Wie schließe ich ein Thermaltake Toughpower XT an meinen Pc an ?

Gtx580

Komplett-PC-Käufer(in)
Wie schließe ich ein Thermaltake Toughpower XT an meinen Pc an ?

Joa ^^ kann man da was falsch machen? Weil die Stecker sind ja abgerundet und eckig sodas sie nicht überall rein passen. Soll ich das einfahc so anschließen wo , wie was passt? Oder gibt es Vorschriften?

LG

AW: Wie schließe ich ein Thermaltake Toughpower XT an meinen Pc an ?

Moin
Eigentlich kann man da nicht viel falsch machen^^.
Die Stecker die Mechanisch passen, passen auch Elektronisch.
Also
24 Pin Stecker am Mobo
4/8 Pin Stecker am Mobo
6/8 Pin Stecker an Grafka (6 Pin Pci Ex. passt auch Mechanisch ans Mobo darf aber nur an Grafikkarten angeschlossen werden)
Molex /Sata Stecker an deine Laufwerke
und fertig.

lg.

Bei mir get aber nur der 24 Pin Stecker ans Motherboard. Sonst ist momenta keiner angeschlossen. ( Ich wechsel mein Netzteil für Graka) Ist das nen Problem mit dem das nur ein 24 Pin dran ist?

Nein dann ist es ein etwas älters Mobo. Wenn vorher kein 8 bzw 4 Pin Stecker zusätzlich am Mainboard war dann brauchs du auch keine dran machen^^.

Es ist das Gigabyte GA-EX58-UD4P

Auserdem noch ne Frage. Bei meinem Netzteil kann man die STecker ranstecken die man benötigt. Nun ist das 24 Pin Kabel und ein 8 Pin Kabel mit 2 8 Pin Anschlüsse schon fest dran also kommt ausm Gehäuse. Was sind das für 8 Pin Stecker?

Und welches mach ich daran ? Das was fest aus dem Netzteil kommt ? Also da komtm der 24 Pin raus und ein 8 Pin Kabel mit 2 Anschlüsse. Die anderen Kabel muss ich erst ran klemmen je nahcme wie ichs brauch aber ich weis jetzt halt nicht ob ich das was fest drannen ist für das Board verwenden soll oder eins was ich erst ran amchen muss. Die Anschlüsse zum selbstranmachen besteehen laut Aufschrift aus PCI-E Connector und Molex/Sata/FDD Connector.

Du nimmst den 8 Pin Stecker der schon am Netzteil angeschlossen ist . Da wo PCI-E draufsteht ist für die Grafikkarte.

lg.

Habs angeschlossen. Alles funzt noch einwandfrei.

Danke

CLOSED

Zurück