• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wie schätzt ihr mein altes System

xeno75

Freizeitschrauber(in)
Wie schätzt ihr mein altes System

Ich sorge gerade für Ersatz, also werde ich wahrscheinlich mein altes System verkaufen und ich wüßte gern welchen Wert ihr dafür seht.
Ist schon eine weile her das es mal High end war :D

CPU AMD Athlon64 X2 4400+

MSI K8N Diamond Plus S939 nForce4 SLI

Zotac Geforce 9800 GTX

Corsair DDR 1x1024MB TWINX CL2
PC3200(sein twin ist leider kaputt, daher nur noch 1x)

Geil DDR 2x 1024MB PC3200 CL 3-4-4

2 x 250GB Western Digital WD2500KS Caviar

ATX Midi Thermaltake Kandalf - Alu

Enermax Liberty 500W
 
AW: Wie schätzt ihr mein altes System

Ich schätze mal so Ca. 200-300€, vllt. hast du glück wenn du ihn verkaufen willst, und ist einer der Keine ahnung von PC's hat :)
 
AW: Wie schätzt ihr mein altes System

Hehe, ich will ja keinen über den Tisch ziehen. Deshalb ist es auch gut ein paar neutrale Meinungen zum Preis zu bekommen, weil man selbst ja leicht zu hoch schätzt, wenn man mal ein paar tausend Euro bezahlt hat. :P
 
Zurück