WarMachine
Schraubenverwechsler(in)
Wie Pentium 4 650 übertakten?
Hallo zusammen,
ih würde gerne meinen Pentium 4 650 übertakten. Da ich jetzt ich ne neue Grafikkarte hab, will ich bis ich ne neue Cpu hab meine jetzige ein wenig übertakten. Ich hab damit net so viel Erfahung. Wollte aber net mit Vcore übertakten,erstmal.
Weiß aber net wie weit mein Ram so was mitmacht, von wegen Teiler und so. Und da wollt ich mal fragen, wie weit das wohl bei mir geht.
MB: GA-p35-ds3p
Und ram und cpu infos aus cpu-z:
Danke im voraus
Hallo zusammen,
ih würde gerne meinen Pentium 4 650 übertakten. Da ich jetzt ich ne neue Grafikkarte hab, will ich bis ich ne neue Cpu hab meine jetzige ein wenig übertakten. Ich hab damit net so viel Erfahung. Wollte aber net mit Vcore übertakten,erstmal.
Weiß aber net wie weit mein Ram so was mitmacht, von wegen Teiler und so. Und da wollt ich mal fragen, wie weit das wohl bei mir geht.
MB: GA-p35-ds3p
Und ram und cpu infos aus cpu-z:
Danke im voraus
