Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie oft kauft ihr euch ein neues Optisches Laufwerk und/oder Festplatte und/oder SSD?
Ich kann oben nichts anwählen,weil Optische Laufwerke und Festplatten keinen zusammenhang bei mir ergeben und SSD 's einfach noch zu klein für mich sind um interessant zu sein.
Merkwürdige Optionen. Optische Laufwerke ersetze ich erst, wenn sie kaputt gehen oder ich was neues brauche (DVD -> BluRay). Festplatten ersetze ich, sobald ich mehr Platz brauche, wobei 8TB hoffentlich für die nächsten 2-3 Jahre reichen.
Festplatte..Hmm..wenn die alte mir zu langsam wird bzw. es neue Modelle gibt die schneller aber auch günstig sind und Laufwerke wenn es etwas neues gibt sprich Blu-ray (habe ich nicht) oder schnellere lese und schreibgeschwindigkeit.
Achja und wie viele umfragen willst du noch öffnen!??
Wenns nötig ist oder eine neue Technologie einen guten Preis hat! (Also wenn eine SSD oder ein BluRay-Laufwerk mir zu einem guten Preis sich anbieten... )