• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie oft aktualisiert ihr den Grafikkarten-Treiber?

Wie oft aktualisiert ihr den Grafikkarten-Treiber?

• Ich wechsle manuell von WHQL zu WHQL

Stimmen: 322 38,6%
  • Ich nehme (fast) jeden Beta-Treiber mit

Stimmen: 159 19,0%
  • Ich installiere zusätzlich zu 1) / 2) die CAPs für meine Radeon(s)

Stimmen: 32 3,8%
  • Ich installiere zusätzlich zu 1) / 2) die Nvidia SLI Upates für meine Geforces

Stimmen: 16 1,9%
  • Ich wechsle/installiere, wenn es für meine Spiele von Relevanz ist

Stimmen: 153 18,3%
  • Ich wechsle/installiere nur, wenn es die Update-Funktion vorschlägt

Stimmen: 19 2,3%
  • Mal so, mal so - kein festes Vorgehen

Stimmen: 259 31,0%
  • WTF @ Treiber? Brauche ich nicht!

Stimmen: 19 2,3%

• Umfrageteilnehmer
    835
  • Umfrage geschlossen .
[x] Nehme fast jede Beta mit

Nur werden für "ältere" Karten kaum mehr Optimierungen eingepflegt. Darum macht es leider kaum Sinn, den Grafikkartentreiber ständig zu aktualisieren. Jedoch kann ich es auch nicht auf mir sitzen lassen, den aktuellsten Treiber nicht zu installieren. Da kommt jedesmal der Forscher- und Entdeckertrieb durch. :D

[x] WTF @ Treiber

Wenn es keine Probleme oder Komplikationen gibt bleibe ich Monatelang bei einem Treiber.. Und wenn es Probleme gibt, dann dauert das auch noch n paar Tage bis ich mich dazu Durchringe den Treiber zu laden und zu installieren ^^

Mal so- mal so,kein festes Vorgehen.Allerdings teste ich gerne.Und installiere zusätlich Cab´s für meine Radeons.

[X] Mal so, mal so
Vorallem wenn ich in eurer klugen Zeitschrift was lese oder mit irgendwelche Downsamplingen, Kantenglättungen usw. expirimentiere, nebenbei HD5870 2Gb + 9800GT Eco PhysiX, da ist schon ein wenig Chaotisches Treibermanagement angesagt!

Zurück