Wie Nfs Shift auf mein HD2 Installieren??? Merwürdiges Dateiformat und Merkwürdige Meldung...bitte dringend um Hilfe.

$

$.Crackpipeboy.$

Guest
Wie Nfs Shift auf mein HD2 Installieren??? Merwürdiges Dateiformat und Merkwürdige Meldung...bitte dringend um Hilfe.

Hi hab mir NFS Shift für Windows Mobile 6.5 auf mein HTCHD2 gezogen...allerdings wenn ich es installieren will sowie SIMS3 z.B geht es nicht weil die Anwendungen auch schon anders aussehen irgendwie...sind also keine CAB-Dateien...sondern so welche mit nem Windows-Logo drauf...wenn ich auf installieren drücke kommt------>Mit "NFS SHIFT" ist keine Anwendung verbunden. Führen Sie die Anwendung zuerst aus, und öffnen Sie dann siese Datei innerhalb der Anwendung.<------

Bitte helft mir...was kann ich tun???
 
AW: Wie Nfs Shift auf mein HD2 Installieren??? Merwürdiges Dateiformat und Merkwürdige Meldung...bitte dringend um Hilfe.

Hab es selber hinbekommen...die Datei die ich sonst nicht entpacken muss...einfach in ein Ordner auf der SD-Karte entpacken und von dort aus dann installieren...die Datei sieht auch aus wie sonst die CAB aussehen...
 
Zurück