wie msi afterburner sdk's deinstallieren ?

  • Ersteller Ersteller constantinosand
  • Erstellt am Erstellt am
C

constantinosand

Guest
wie msi afterburner sdk's deinstallieren ?

hab die msi afterburner beta version runtergeladen
die hat dann natürlich nich funtioniert
jetzt hab ich nach der deinstallation
verbleibende 300mb, vermutlich sdk, auf meiner festplatte

nur krieg ich die nich weg
 
Also sowas bekommt man wie jedes andere unerwünschte Programm weg indem man entweder MAnuell die Dateien Löscht und zb. tools wie Tuneup rüberlaufen lässt .
Da hätte auch einmal google bemühen gereicht!!
 
@constantinosand

Sorry das einen deiner Threads mit OT spammen muss.
Aber deine gefühlten 1 Mio. sinnlosen Themen von denen die wenigsten nützlich sind überfluten und nerven mich.:ugly:
Die Mehrheit kann man mit simplen googlen schnell lösen.

Weitermachen:ugly:
 
es geht nich um die triviale deinstallation eines programms

sondern darum, dass ich den msi afterburner deinstalliert habe
doch trotzdem 300 mb nicht mitdeinstalliert wurden

und da bei der installation ca 5 minuten lang sdk's zusätzlich runtergeladen worden sind
vermute ich stark, dass es die sdk's sind, welche wohl nicht mitdeinstalliert wurden

unter control panel\programs\programs and features konnt ich die sdk's genauso wenig finden
wie manuell im windows explorer

eine erneute msi neuinstallation und wieder deinstallation mit dem msi uninstaller bringt auch nichts
vielleicht kriegts ccleaner irgendwie weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht darum: das Programm bringt alleine keine "300MB auf die Waage" :devil:

Es könnte das im Pack enthaltene Microsoft Visual C++ u.o. DirectX End-User Runtime sein, oder von dir erstellte Videos oder Screens?
 
ich weiss

wie gesagt
es hat bei der installation 5 minuten lang sdk's und vielleicht was anderes runtergeladen

hab ich schon erwähnt das es sich hier um die beta version handelt ?!
 
Noch mal deutlicher, das ist nicht war. :daumen2:
Dieses Programm lädt auch in einer Beta Version(die im übrigen schon alle zeitlich abgelaufen sind und somit fraglich zu installieren war) keine SDK des Programms selber runter.
Es wird ein SDK Ordner installiert, welcher aber bei weiten nicht den von dir genannten Umfang von 300MB umfasst sondern 844KB !

Ansonsten Post Nr.8 noch mal genauer lesen.
 
Mensch langsam nervt ist, du kannst doch einfach mal selber google nutzen oder was spricht dagegen? Davon abgesehen wenn du selbstständig nen Pc nutzt was ich mal vorraussetze dann sollte man schonmal directx gehört haben. Ansonsten hat jeder pc auch deiner, ne such funktion. Mensch ist es denn so schwer oder brauchst du die Aufmerksamkeit durch das Forum??
 
picard-facepalm.gif
hast du jemals von GOOGLE gehört? Sollte ganz hilfreich sein, wenn man was net kennt... :lol:
 
Zurück