Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich werd das nicht hinkriegen. werde morgen mit einer person skypen die mir helfen kann. dieser lüfter bringt mich um :/ danke für die videos trotzdem.
Gebau einfach reißen und wenn du nen teil vom mainboard unten immernoch dran hangen hast und das restliche board noch im gehause verblieben ist: nicht schlimm, uhu hilft
Alter, das sind doch nur Klammern an denen Mann ein bisschen ziehen muss. Bewege dazu vielleicht den Lüfter selber in die Richtung der Klammer die du lösen willst.
BTW, das ist vielleicht ein Schmutzfink.
Noch nie nen PC gebaut?
Schön das wir dein erstes Mal alle zusammen erleben können.
Dann mach das so. Ist wohl besser.
Lieber nichts kaputt machen und lass dir helfen und mache alles mit viel Geduld. Du schaffst das dann schon und dann bist du auch schlauer.
danke hilfe per skype bin ich ganz weit gekommen . aber kann mir jmd. sagen wie ich das asus q5 board entfernen muss ? also welche schrauben raus müssen??
danke hilfe per skype bin ich ganz weit gekommen . aber kann mir jmd. sagen wie ich das asus q5 board entfernen muss ? also welche schrauben raus müssen??
Sind insgesamt 9 Schrauben. Links und rechts aussen jeweils 3, die in der Mitte sind etwas Richtung RAM versetzt. Also, wenn Du von oben nach unten guckst.