• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

wie mainboard, ram, graka entfernen?

Was hast du überhaupt vor ?

Denn wenn ich hier sehe was für schwierigkeiten du beim auseinanderbauen hast mag ich mir gar nicht vorstellen wie es dann beim zusammenbauen aussieht ;)

hier nochmal genauere bilder
@monkey

hat schon coast gefragt zum verkaufe. zum bauen hilft mir einer aus forum.

Anhänge

• IMG_1896.JPG
    IMG_1896.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 60
  • IMG_1897.JPG
    IMG_1897.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 65
ich werd das nicht hinkriegen. werde morgen mit einer person skypen die mir helfen kann. dieser lüfter bringt mich um :/ danke für die videos trotzdem.

ich glaube diese metallklammern am lüfter machen dir zu schaffen.

threshold

du gibst ja heute super empfehlungen. die sachen sollen noch weiterverkauft werden, auch wenn dir diese nicht gefallen.

Gebau einfach reißen und wenn du nen teil vom mainboard unten immernoch dran hangen hast und das restliche board noch im gehause verblieben ist: nicht schlimm, uhu hilft :P

Alter, das sind doch nur Klammern an denen Mann ein bisschen ziehen muss. Bewege dazu vielleicht den Lüfter selber in die Richtung der Klammer die du lösen willst.

BTW, das ist vielleicht ein Schmutzfink.

Noch nie nen PC gebaut?

Schön das wir dein erstes Mal alle zusammen erleben können.

Zuletzt bearbeitet:
noch nie ein pc von innen gesehn^^ bis zu meinem 16 lebensjahr ( bin jetzt 17 ) habe ich auf komplett pcs vertraut :daumen2:

bevor ich da iwas rausreiße lass ich mir morgen per skype helfen.

Habe dir mal meine skype Daten geschickt, will kommentieren was du da tust :ugly.

Ne im Ernst, lass mich - oder jemanden drübergucken bevor du das Board samt Schrauben rausreist oder mit nem Hammer und Meißel anrückst.

danke hilfe per skype bin ich ganz weit gekommen . aber kann mir jmd. sagen wie ich das asus q5 board entfernen muss ? also welche schrauben raus müssen??

Sind insgesamt 9 Schrauben. Links und rechts aussen jeweils 3, die in der Mitte sind etwas Richtung RAM versetzt. Also, wenn Du von oben nach unten guckst.

Zurück