Hallo ich habe mal ein Frage,ich will ja meinen Pc schneller machen nur wie?und wo kann man sowas kaufen ?Mein Pc hat jetzt3,03ghz und das ist für mich zu wenig ,ich möchte 5 oder 6 haben ,also wo kriegt man sowas her und wie viel kostet sowas ?Ich möchte gerne auch mehr Speicher haben so ungefähr 500gb das reicht mir und wo kriegt man dieses her und wie viel kostet sowas ?Meine Letzte Frage ist wie baut man es ein?...
Danke schonmal im Vorraus
Ich glaube wir müssen bei dir bei "A" anfangen und bei "z" aufhören!
- Was möchtest du mit deinem PC machen? Spielst du? Wen ja welche Spiele`und in welcher Auflösung?
- Oder ist der PC für dich nur zum Arbeiten gedacht?`
- Videos wirst du wohl kaum rendern, falls doch bitte entschuldige meine Unterstellung!
Was für Hardware hast du aktuell verbaut? Mit diesem "
TOOL" kannst du deine Hardware auslesen.
Bitte nen uns deine Hardware oder mach halt ein Foto und stell dieses ins Forum.
Zudem, sagst du dein PC hätte 3,03Ghz <- Diese Zahl allein macht noch keine Leistung. Den nehmen wir mal ein altes Auto. Sagen wir, ich fahre einen 1,4l Kleinwagen mit 110PS du einen 1,8l 70PS starken 19Jahre alten Kombi.
Wer ist wohl schneller? Das 1,4l oder 1,8l Auto? So ähnlich ist das mit den CPU´s und auch GPU´s und eigl. auch mit allen anderen Hardware-bausteinen. Nicht die Mhz/Ghz Zahlen allein machen die Hardware schnell. Hier zählen andere Faktoren wie Baugröße, Bauart, Speichergeschwindigkeit usw. (Wir gehen jetzt nicht zu tief ins Detail)
Du (Phillip20) musst dir jetzt im klaren sein, was du mit deinem PC machen möchtest und vieleicht Zukünftig machen willst!
Daher bitte ich dich einfach deine Hardware, die aktuell verbaut ist uns zu nennen.
Wir werden dich dann individuel beraten und dir unsere Meinung bzw. Vorschläge nennen.
Zurück zum Thema des "wie macht man den PC schneller?", du kannst einen PC immer schneller machen. Sowohl per Software als auch rein die Hardware.
Es gibt verschiedenste Möglichkeiten uns Ansatzpunkte für dieses Thema. Oft geht es dabei nicht nur um pure Hardware-Leistung sondern viel mehr um alte Systeme die einfach voll mit Datenmüll sind und langsam geworden sind.
Das müssen wir als Forum aber wirksam filtern können, da sonst eine Gute und wirksame Beratung unmöglich gemacht wird.
"Hallo ich habe mal ein Frage,ich will ja meinen Pc schneller machen nur wie?und wo kann man sowas kaufen ?Mein Pc hat jetzt3,03ghz und das ist für mich zu wenig ,ich möchte 5 oder 6 haben ,also wo kriegt man sowas her und wie viel kostet sowas ?Ich möchte gerne auch mehr Speicher haben so ungefähr 500gb das reicht mir und wo kriegt man dieses her und wie viel kostet sowas ?Meine Letzte Frage ist wie baut man es ein?...
Danke schonmal im Vorraus "
Ohne dich vor die Hunde schmeißen zu wollen, muss ich dir aber sagen das dein Text, richtig richtig schlecht für uns als Forum ist!
Den wie du sicher schon weist, kann jeder etwas anderes aus einem Text lesen. Aus deinem Text geht keine klare Ansage bzw. keine Klare Frage hervor. Du willst das dein PC schneller wird? Aber wie wo was und wann ist kaum bis garnich zu verstehen.
Schreib also bitte etwas genauere Texte ggf. etwas genauere Bitten und Beschreibungen, da sonst das ganze Thema ins Unendliche läuft!
Vielen Dank
Grüße EDDIE