Wie lange seid Ihr mit Eurem Nager zusammen?

Wie lange seid Ihr mit Eurem Nager zusammen?

  • Weniger als ein Jahr

    Stimmen: 34 31,8%
  • Weniger als zwei Jahre

    Stimmen: 19 17,8%
  • Weniger als drei Jahre

    Stimmen: 13 12,1%
  • Weniger als vier Jahre

    Stimmen: 13 12,1%
  • Weniger als fünf Jahre

    Stimmen: 7 6,5%
  • Mehr als fünf Jahre

    Stimmen: 8 7,5%
  • Boah! Schätzelein, da fragste was!

    Stimmen: 11 10,3%
  • Ach komm, geh weg!

    Stimmen: 2 1,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .
[x] weniger als 2 Jahre

Microsoft Habu :daumen: tolle Maus auch wenn ich persönlich grad feststellen muss ... die MX518 passt noch besser zu meinen großen Händen :ugly:
 
Im September habe ich meine Logitech MX610 Maus jetzt seit 3 oder 4 Jahren. Bin mir da nicht ganz sicher. Jedenfalls habe ich sie im September gekauft.
 
(glaube) weniger als ein jahr mit einer razer deathadder. davor 3 jahre razer diamondback. die starb an nem kabelwackler :(
 
Razer Diamondback, seit fast 4 Jahren.
Dafür das die Schrift fast weg is und das Gummi leicht gelblich ist, sieht die fast aus wie neu ^^
 
[x] Weniger als 3 Jahre

Um genau zu sein 2,5 Jahre.. aber mein Mausrad funktioniert nicht mehr richtig... jetzt muss ich mir wohl ne neue Diamondback kaufen.. vielleicht diesmal in Rot.. oder doch Grün:huh:
 
seit gestern Roccat Kone, morgen nichtmehr -.-
hat noch jemand ein mausrad das macht was es will? also 2 oder keine waffe wechseln beim drehen?
davor 4 Jahre MX1000, die perfekte maus, wenn sie nicht verreggt wäre.
beim notebook war ne mx518 dabei... das is eher ne affäre :lol: aber nices ding, leider kein vertikalscrollrad, sonst wär se perfekt

gruß
 
Weniger als zwei Jahre mit meiner aktuellen Logitech G5 Refresh, allerdings schon fast 4 Jahre nur mit Logitech G5, damals noch die erste Generation, die wurde aber aufgrund eines Defekts dann gegen die G5 Refresh eingetauscht.
Kann mir keine bessere Maus vorstellen.
 
[X] mehr als 5 Jahre

Ein Maus und Tastatur Set von Logitech: Cordless Desktop Optical
Außer das die Buchstaben weg sind und sich das Logitechzeichen bei der Maus abgeschliffen hat geht noch alles ohne Probleme.



 
Zurück