Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im September habe ich meine Logitech MX610 Maus jetzt seit 3 oder 4 Jahren. Bin mir da nicht ganz sicher. Jedenfalls habe ich sie im September gekauft.
Um genau zu sein 2,5 Jahre.. aber mein Mausrad funktioniert nicht mehr richtig... jetzt muss ich mir wohl ne neue Diamondback kaufen.. vielleicht diesmal in Rot.. oder doch Grün
seit gestern Roccat Kone, morgen nichtmehr -.-
hat noch jemand ein mausrad das macht was es will? also 2 oder keine waffe wechseln beim drehen?
davor 4 Jahre MX1000, die perfekte maus, wenn sie nicht verreggt wäre.
beim notebook war ne mx518 dabei... das is eher ne affäre aber nices ding, leider kein vertikalscrollrad, sonst wär se perfekt
Weniger als zwei Jahre mit meiner aktuellen Logitech G5 Refresh, allerdings schon fast 4 Jahre nur mit Logitech G5, damals noch die erste Generation, die wurde aber aufgrund eines Defekts dann gegen die G5 Refresh eingetauscht.
Kann mir keine bessere Maus vorstellen.
Ein Maus und Tastatur Set von Logitech: Cordless Desktop Optical
Außer das die Buchstaben weg sind und sich das Logitechzeichen bei der Maus abgeschliffen hat geht noch alles ohne Probleme.