Wie lange dauert es Battlefield 3 (mit und ohne DLCs)mit einer 3 MB leitung von Origin runterzuladen?

Pommesbunker

BIOS-Overclocker(in)
Wie lange dauert das?Einmal mit einmal ohne die 5 DLCs? Wie groß sind die DLCs und das Spiel alleine?Wird das komprimiert runtergeladen?Schafft man das in 4 Stunden?
Kann man bei Origin eigentlich auch mit Paysafecards zahlen?Möchte denen nur ingern meine Daten geben :D
 
4std. NEIN!!

PSC Ja glaub schon
Ich glaub so 16/25GB Dauer kannst du die dann ausrechnen so wie ich das sehe läd er etwas weniger wegen Komprimierung macht aber nicht allzu viel aus.
 
Was soll das 16/25GB bedeuten?Das es zwischen 16 und 25 GB sind?

Ich hab mal kurz den Taschenrechner angeworfen und gerechnet:Wenn es 20Gb sind und ich mit 3MB pro sec runterlade dann sind 20000 mb durch 3mb ja 6666 sec. Dann ja durch 60 damit ich die minuten hab, da kommen dann allerdings 111 minuten raus dass kann doch eigentlich nicht sein oder? Wo hab ich denn nen Fehler gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lad es doch einfach runter :D Mit 3MB/s bist du schon sehr gut bedient, da dauerts nicht sehr lange :ugly: Ca. 2 Stunden brauchst für 25GB wenn du denn konstant mit 3MB/s lädst :D
 
Was soll das 16/25GB bedeuten?Das es zwischen 16 und 25 GB sind?

Ich hab mal kurz den Taschenrechner angeworfen und gerechnet:Wenn es 20Gb sind und ich mit 3MB pro sec runterlade dann sind 20000 mb durch 3mb ja 6666 sec. Dann ja durch 60 damit ich die minuten hab, da kommen dann allerdings 111 minuten raus dass kann doch eigentlich nicht sein oder? Wo hab ich denn nen Fehler gemacht?

Sicher das du mit 3mb/s lädst? Ich vermute mal eher das du 3 mbit/s meinst. Damit würdest du für 20gb knappe 15h brauchen.
Mein BF3 Ordner ist übrigens glatte 35GB groß, davon belegen die DLCs 17,2GB.
 
wenn du 3 Mbit/s meinst: in 4h niemals!
sind hier jedoch wirklich 3MByte/s gemeint (24Mbit/s), dann haste das locker in 4h gesaugt
 
Jo BF3 is 35,2GB groß. Ich glaub auch, dass du eine 3MBit Leitung meinst. Also DSL3000.


Das wären 3072 kbit/s. Das sind pro Sekunde 384 kbyte (Es heisst ja Kibibyte). Das mal 60 Sek. und du bist bei 23040 kbyte/22,4Mbyte pro Minute.

Da 35,2GBdementsprechend 36044,8 MByte sind und du pro Minute 22,4Mbyte lädst brauchst du knappe 1609 Minuten. Das sind etwa 26,8 Stunden.
Ist nicht Haargenau aber es passt bis auf ein paar MByte. Jaja ich weiß, es heißt z.B. Mebibyte und so. Schreib das alles aber noch so aus Gewohnheit.


Also 26,8 Stunden. Die Zwangstrennung der Telekom dazugerechnet verlängert sich der Ladevorgang auch um ein paar Minuten. Dann das Wichtigste: Das ist alles nur im IDEALFALL!!

Du wirst bei den Origin Servern niemals das komplette Game mit Fullspeed saugen koennen. Also stell dich auf 2-3 Tage ein.:D
 
Jo BF3 is 35,2GB groß. Ich glaub auch, dass du eine 3MBit Leitung meinst. Also DSL3000.


Das wären 3072 kbit/s. Das sind pro Sekunde 384 kbyte (Es heisst ja Kibibyte). Das mal 60 Sek. und du bist bei 23040 kbyte/22,4Mbyte pro Minute.

Da 35,2GBdementsprechend 36044,8 MByte sind und du pro Minute 22,4Mbyte lädst brauchst du knappe 1609 Minuten. Das sind etwa 26,8 Stunden.
Ist nicht Haargenau aber es passt bis auf ein paar MByte. Jaja ich weiß, es heißt z.B. Mebibyte und so. Schreib das alles aber noch so aus Gewohnheit.

Hör bloß mit dem Quatsch auf, kein Mensch benutzt diese Kindergartenbegriffe.


Du wirst bei den Origin Servern niemals das komplette Game mit Fullspeed saugen koennen. Also stell dich auf 2-3 Tage ein.:D
Konnte bei Origin bis jetzt fast immer mit Fullspeed saugen. Im Schlimmsten Fall warens vielleicht mal nur um die 50mbit.
 
Mit 3MB/s würdest du BF3 ( 35GB ) theoretisch in ca. 3h downloaden... Praktisch kann das anders aussehen... Wenn du wirklich alles von deiner Leitung bekommst dann kommen die 3h hin...

Wenn du eine 3000er Leitung meinst, dann wirst du ca. 26h brauchen :D Aber auch nur theoretisch
 
Dass dumme ist hier auf dem Land hat der Anbieter die Vorherrschaft. Und man hat nur 20 GB pro Monat verfügbar bevor gedrosselt wird.Scheiß Definition von Breitbandanbindung hier in Bayern. Die sollten lieber ganz Deutschland mit Glasfaser und Wlan vollklatschen!!
Sind denn bei der Premium Edition im Laden die DLCs schon dabei?
Wieviel jagt Bf3 pro Stunde multiplayer denn durch die Leitung?
 
So wie ich das im kopf habe ist nur BF3 auf Datentraeger verfuegbar. Bei den dlcs sind meines Wissens nur keys drin. Hast du denn keinen Bekannten ders dir laden kann??

Ich wuerds dir wohl auf ner platte vorbeibringen,wenn ich bei dir inner Ecke wohnen wuerde. Gibts bei euch kein Internet ueber Kabel oder LTE??

Zum Traffic von bf3 kann ich dir nichts sagen. Kann das morgen Nachmittag mal messen

Ist aber glaub ich nicht wenig.
 
Lte schon aber ja auch nur mit Begrenzung von der Telekom.Bei dem Anbieter hat man wenigstens noch den Vorteil dass man zwischen 1 Uhr und 5 Uhr nachts up/downloaden kann ohne dass das in das Volumen reinfällt.Mal ne andere Frage wieviele Spiele kauft ihr denn pro Monat? Ne andere Möglichkeit wär noch auf denn 7000 zu wechseln dar 10€ mehr kostet da könnte ich dass meiste in den 4 Stunden saugen und pro Monat auch mehrere Spiele runterladen. Komischerweise hat der auch nur 20 GB inc. Bevor gedrosselt wird, bei dem Vertragsabschluss hatte der noch 100gb. Gibts bei der Telekom bei LTE auch so ein Fenster dass nicht berechnet wird?
 
Dass dumme ist hier auf dem Land hat der Anbieter die Vorherrschaft. Und man hat nur 20 GB pro Monat verfügbar bevor gedrosselt wird.Scheiß Definition von Breitbandanbindung hier in Bayern. Die sollten lieber ganz Deutschland mit Glasfaser und Wlan vollklatschen!!
Sind denn bei der Premium Edition im Laden die DLCs schon dabei?
Wieviel jagt Bf3 pro Stunde multiplayer denn durch die Leitung?

Habe gerade mal gemessen. Ca. 50 MB werden pro Stunde durch die Leitung gezogen!

Hab ab ca. 10 Uhr bis gerade gezockt.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    28 KB · Aufrufe: 183
Zurück