Wie lagert bzw entkoppelt ihr eure Laing DDC?

Ich hab meinen Noise Destructor jetzt 4 Tage im Einsatz, hoffe er hält ein bissl länger :schief:
Muss aber sagen, die Entkopplungswirkung ist OK.:daumen:
Gruß, Nemetona

auch nach 3 Monaten hat sich bei mir nix gelöst ! Aber dein Problem lässt sich doch ruckzuck mit nen paar Tropfen Kleber lösen :)

Das ist richtig. Dennoch finde ich, wenn man 5,- dafür ausgibt, sollte es länger halten. Ich denke mal, dass sich das Moosgummi durch die Vibrationen und der Wärme der Pumpe verschoben hat. Ich habe es erst bemerkt, als die Pumpe dann gegen das Gehäuse kam und die Vibration übertrug.

Hallo,
ich habe 2 Laing - Pumpen in Reihe geschaltet mit jeweils mit Watercool Silentstar DDC-Box LT verpackt entkoppelt und die sind unhörbar dadurch.
Garantiert beste Leistung zum geringsten Geräusch.
Warum 2 Stück?
Ganz einfach ungefähr in der Mitte des Kreislaufs habe ich die 2. Laing zugeschaltet, dass bringt doppelte Sicherheit, falls mal eine Ausfällt und etwa 50 % mehr Durchfluss.
Grüße Bernd100

LIANG DDC 1T "Fan" Pics da ich meine extrem leise Liang so gern habe hier mal ein paar Eindrücke:

für dich meine Pumpe: :kuss:

Zuletzt bearbeitet:
diese steht auf dem Festplattenkäfig mit diesen "Gumminippeln"der widerum auf Schaumstoff, Li-Ang klingt besser als Laing...mancher sagt auch Susi zu ihr :-) lol

Gehäuseboden + Doppelkleber + Packung Tempo :ugly: + Doppelkleber + Liang Pumpe

Die Pumpe ist dadurch unhörbar und sitzt bombenfest an ihrem Platz.
Nicht ganz alltäglich aber es funzt :D

Zurück