wie läuft eure 5970er mit bf3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mister_x_1979

Komplett-PC-Aufrüster(in)
wie läuft eure 5970er mit bf3

wie läuft eure 5970er dual-gpu so unter bf3 welche grakaspieleeinstellungen habt ihr und welche treiber (+cap) sind momentan installiert ? spielt ihr auf ultra ?
 
AW: wie läuft eure 5970er mit bf3

reichen nicht die hundert anderen threads zu dem thema aus :wall:
 
AW: wie läuft eure 5970er mit bf3

nein ich will hier only 5970 und wie sie sich bei euch schlägt !!! keine anderen crossfire-kombinationen erwünscht !!!:daumen:
 
AW: wie läuft eure 5970er mit bf3

dann geh einfach in dem entsprechenden thread und frage doch oder spreche die leute an ,was soll das für aufwand sein :ugly: ?
sorry das ich das jetzt so sage aber du stellst dich etwas doof und faul an , geh in dem normalen thread , ansonsten kann ja jeder sepziell für seinen pc nen thread machen :schief:
thread wird garantiert eh geschlossen :P
 
AW: wie läuft eure 5970er mit bf3

sorry das ich hier so schlecht begrüßt werde !!! da überlegt man sich schon ins cb forum zu gehen !!! warum nur 5970er? weil ich wissen will wie leistung bei anderen mit dieser multigpu so läuft !!! ob sie bei ultra ruckler haben und wie sie es so mit kantenglättung halten im spiel !!! weil ich frameeinbrüche hab wenn nur wenn ich ultra (bei 1920x1080) zocke !! und sie nicht mit anderen chip-architekturen (egal ob nvidia oder ati(amd)) vergleichen will !!! :D

und mir ne thread durchzulesen der 50 seiten hat nur um mein problem zu finden dazu hab ich einfach nicht die zeit ! also würde mich freuen wenn viele 5970 user sich melden würden !!
 
AW: wie läuft eure 5970er mit bf3

Wenn Du es an den einfachsten Dingen (Vorstellung, Einleitung/Begrüßung etc.) fehlen lässt und stattdessen wieder einen (für die meisten hier nervigen) Thread aufmachst (da wir ja nicht eh schon 137456 sinnlose Threads haben) brauchste dich nicht zu wundern wenn da jmd. nicht unbedingt auf deine speziellen Wünsche eingeht.

cb forum ? Computer Bild...? Ja, wäre vllt. die bessere Wahl.. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück