• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wie krieg ich meine DDR 4 2666Mhz Stabil?

Miiko_13

Schraubenverwechsler(in)
Hallo bräuchte eure Hilfe.

Mein System
I7 5930k @ H110
Asus Rampage V Extreme
Corsair Vengeance 32GB DDR4 - 2666Mhz @ 2133Mhz
MSI Gtx 980 Gaming 4G
Intel SSD 750 400GB
Corsair Ax 860i
Corsair Carbide 540 AIR
KabelBw 200 M/Bit

Wie krieg Ich mein DDR4 Stabil auf 2666Mhz ohne CPU auch zu übertakten und ohne grossartig was zu verstellen da momentan alles sehr Stabil ist?
Lohnt sich das Überhaupt?

Wär echt Dankbar für Sinnvolle Tipps :-)
 

markus1612

Kokü-Junkie (m/w)
XMP - Profil würde ich nicht nehmen, da schon mit 2666MHz meist unnötige Straps angelegt werden. Die Spannung kannst du noch auf 1,2 V setzen.
 
Oben Unten