W wuselsurfer Kokü-Junkie (m/w) 4. Februar 2019 #21 lDirtyDuckl schrieb: Auf die Idee muss man aber erst mal kommen... Zum Vergrößern anklicken.... Die Karte ist für die Ruckler unter Windows 10 bekannt: Amazon.de:Kundenrezensionen: Asus PCE-N15 PCIe-Karte (Wi-Fi 4 N300, 2x externe Antennen, Low Profile) Armes Asus.
lDirtyDuckl schrieb: Auf die Idee muss man aber erst mal kommen... Zum Vergrößern anklicken.... Die Karte ist für die Ruckler unter Windows 10 bekannt: Amazon.de:Kundenrezensionen: Asus PCE-N15 PCIe-Karte (Wi-Fi 4 N300, 2x externe Antennen, Low Profile) Armes Asus.
TE TE L lDirtyDuckl Schraubenverwechsler(in) 4. Februar 2019 #22 wuselsurfer schrieb: Die Karte ist für die Ruckler unter Windows 10 bekannt: Amazon.de:Kundenrezensionen: Asus PCE-N15 PCIe-Karte (Wi-Fi 4 N300, 2x externe Antennen, Low Profile) Armes Asus. Zum Vergrößern anklicken.... Diese habe ich dann später auch gelesen und tatsächlich selbst meinen Senf dazu abgegeben. Vor allem der Umstand das es von Asus auch nun ich für Win10 kompatibel angegeben wird...
wuselsurfer schrieb: Die Karte ist für die Ruckler unter Windows 10 bekannt: Amazon.de:Kundenrezensionen: Asus PCE-N15 PCIe-Karte (Wi-Fi 4 N300, 2x externe Antennen, Low Profile) Armes Asus. Zum Vergrößern anklicken.... Diese habe ich dann später auch gelesen und tatsächlich selbst meinen Senf dazu abgegeben. Vor allem der Umstand das es von Asus auch nun ich für Win10 kompatibel angegeben wird...