Wie kann man XBox360 Spiele auf XBox One S laden?

Sebbi12392

Software-Overclocker(in)
Servus,

ich hab mir gestern ne gebrauchte XBox One S gekauft und die soll ja abwärtskompatibel zu manchen XBox 360 Spielen sein. Da gibts im Store ja ne Extra Kategorie wo man die Spiele auswählen kann die abwärtskompatibel sind.
Wenn ich des aber mach (mich intressieren z.B. Splintercell Conviction, Blacklist Red Dead 1 und ältere Tomb Raider Titel) dann klick ich auf Preis anzeigen es kommt für n paar sekunden ein grauer Bildschirm und dann ist wieder der vorherige Bildschirm da, kann das Spiel also nicht kaufen. Der Preis wird mir auch bei den älteren Titeln nicht angezeigt.
Bei Titeln für die One ist alles kein Problem. Was mach ich falsch bzw weiß jemand wie ich die Spiele digital bekomme?

MfG
 
Eigentlich müsstest du diesen Bildschirm bekommen...

img_20190309_200040-jpg.1036938
 

Anhänge

  • IMG_20190309_200040.jpg
    IMG_20190309_200040.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 382
Bekomm ich nicht. Kann des sein das des nur geht wenn ich mal ne 360 hatte? Les ich grad aus dem Internet so raus. Hatte aber nie eine ist meine Erste XBox.

MfG

EDIT: Jetzt gehts plötzlich. Musste einfach ne weile warten dann hats des so angezeigt wie auf dem Bild oben. Vielleicht war die Konsole wegen nem Download oder so überlastet (Läd jetzt schon seit bald 20 stunden die MasterChief Collection) Die Downloadgeschwindigkeit ist echt lahm.

Gut Problem damit behoben Danke, kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, hatte es auch lange nicht mehr probiert. Vor rund 1 1/2 Jahren hatte es noch nicht funktioniert.
 
Zurück