Pixy
Software-Overclocker(in)
Hallo Community,
ich bräuchte wieder einmal Eure geniale Hilfe.
Ich bin am überlegen mir das Samsung Galaxy S2 zu kaufen.
Das möchte ich gerne auch als Navigationsgerät nutzen.
Nur weiß ich ehrlich gesagt nicht genau, wie dies bei Samsung funktioniert.
Da ich jahrelanger Nokia Nutzer war, konnte ich immer die kostenlose Nokia Navi Software nutzen.
Ich bin dabei einen Vertrag über Vodafone abzuschließen, mit Handy Internet Flat und halt dieses Handy.
Dort gibt es noch die Möglichkeit eine "Vodafone Navi Flat" für 5€[FONT="] [/FONT]monatlich, inkl. Karten für D, A, CH dazu zu nehmen.
Die 5€ kommen zu der monatlichen Grundgebühr natürlich dazu.
Brauch man diese?
Kann man auch via App eine Navi Software dazu kaufen/laden?
Oder benötige ich beides?
Da man ja anschließend per Flat ins Internet kann, kann man also problemlos GPRS+ nutzen.
Und für E-Mail usw.
Ich hoffe einige von Euch, haben bereits Erfahrung mit Samsung Handys und der Navigationshilfe gemacht.
Grüße Pixy
ich bräuchte wieder einmal Eure geniale Hilfe.
Ich bin am überlegen mir das Samsung Galaxy S2 zu kaufen.
Das möchte ich gerne auch als Navigationsgerät nutzen.
Nur weiß ich ehrlich gesagt nicht genau, wie dies bei Samsung funktioniert.
Da ich jahrelanger Nokia Nutzer war, konnte ich immer die kostenlose Nokia Navi Software nutzen.
Ich bin dabei einen Vertrag über Vodafone abzuschließen, mit Handy Internet Flat und halt dieses Handy.
Dort gibt es noch die Möglichkeit eine "Vodafone Navi Flat" für 5€[FONT="] [/FONT]monatlich, inkl. Karten für D, A, CH dazu zu nehmen.
Die 5€ kommen zu der monatlichen Grundgebühr natürlich dazu.
Brauch man diese?
Kann man auch via App eine Navi Software dazu kaufen/laden?
Oder benötige ich beides?
Da man ja anschließend per Flat ins Internet kann, kann man also problemlos GPRS+ nutzen.
Und für E-Mail usw.
Ich hoffe einige von Euch, haben bereits Erfahrung mit Samsung Handys und der Navigationshilfe gemacht.
Grüße Pixy