Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<Naja Ich sprühe mein Nt Die tage mit schwarz ein.... und sleve alle kabel........ an das Nt kommt anstatt der normale lüfter ein Xigmatek XLF-F1253 Orangeline LED Lüfter - 120mm
Ich würde nie im Leben jedem einzelnen Kabel am NT nen eigenen Sleeve verpassen, das schaut aus die italienische Nudeln.
Wenn du die mehrfarbigen Kabel noch so sleeven würdest wie die anderen und dann die Kabel ein bisschen versteckst sieht der PC schon deutlich besser aus.
Beim CPU Kühler hast du ein Dilemma:
Entweder du drehst ihn 180° dann sieht es perfekt aus, oder du drehst ihn um 90° dann kühlt er optimal. Entweder du entscheidest dich oder du käufst dir nen neuen.
Wenn du orangene Sleeves magst kauf die ein modulares Cougar Netzteil, das passt zu der Farbe und hat schon ganz schöne Sleeves drüber kann man aber noch austauschen.
Zum Thema Sleeve, wenn du das wirklich vor hast sieh zu, dass du ein NT mit 100% modularem Kabelmanagement findest, das vereinfacht die Sache erstens ungemein und erhält dir zweitens die Garantie
Ich hab ein Silverstone Strider, war eines der ersten mit 100% mKM, aber auch andre Hersteller haben soetwas mittlerweile im Programm.
Hier mal ein Link dazu, passt auch preislich denk ich (ohne Silver Zert. bekommt man eines für 84), Zubehör wie neue Kabelsätze (auch in originallänge, die Händler haben meist nur die verkürzten da) bekommt man direkt bei Silverstone, deren Support ist sehr hilfreich, keine fertigen Mails, es wird gleich auf die erste Mail persönlich geantwortet und schnell sind sie auch noch. Ich weiß nicht wie sich da andre Hersteller verhalten, hab nur mit denen Erfahrung gemacht und kann sie daher empfehlen, glaub aber auch nich, dass es sich andre Leisten können viel schlechter zu sein http://geizhals.at/deutschland/a534026.html
Beim Netztei würde ich nicht aufs Geld schauen sondern einfach das beste Kaufen fertig .
Würde dir das X-650 von Seasonic nahelegen das ich auch habe .
Kostenpunkt 135.-€ aber dann ist das Thema eins für alle mal vom Tisch .
Hat übrigens auch vollmodulares Kabelmanagment und ist das beste NT am Markt .
Bei mir sind Lichter im PC ganz out ich setze einfach mehr auf die Leistung als auf die Optik obwohl ich mir schon schöne Hardware Kaufe . Aber Beleuchtung ist echt nebensächlich .
Mit Leistung meine ich zum Beispiel die Laufruhe und das Fördevolumen der Lüfter .
Finde ein Leiser Rechner macht mehr her als eine Discobeleuchtung .
Disco-Beleuchtung also es muss ja nicht blicken und rumsen wie in einer Disco aber ich denke ein bisschen style sollte das Case schon haben ich meine hast du ein 0815 Gehäuse von vor 5 Jahre die schönen grau-braunen Gehäuse?
Ein Tipp von mir über Sleeves noch UV-Aktiven Knickschutz drüber .
Bezüglich Seasonic X-650 und Raven 2: Die Kabel können hier in mancher Konstallation durchaus kurz sein, beispielsweise wenn es um die Verlegung auf der Rückseite geht. Aber verkehrt machst du nichts damit, ist sogar leiser als mein altes Cougar 400W.
Dann solltest du zusehen, die Kabel möglichst auf der Rückseite zu verlegen, hier eignen sich die Löcher im Mainboard-Tray optimal. Deine S-ATA-Kabel sollten darüber hinaus auch lang genug sein, um das problemlos mitzumachen. Ist ein ordentlicher Gewinn.
Zu kurze Kabel sind ja nicht schlimm da gibt es dann ne Verlängerung und fertig .
Mein 12volt am Sockel habe ich auch verlängert -
Für die allermeisten Fälle sind die Kabel aber Lang genug .
Dafür ist die Qualität der Kabel und Stecker sowie die Konfigurationsmöglichkeiten beim X-650 aber erste Sahne .