Wie kann ich meinen pc verschönern Tipps plz :D

AW: Wie kann ich meinen pc verschönern Tipps plz :D

Hier steht es wie es geht [HowTo] Bilderupload im Forum, aber auch egal sie liegen in deinem Album, somit sind sie schon im Forum. ;)

Hm die Sleeves sind ja net schlecht, aber warum hast du die nicht versucht besser zu verstecken, weil so sieht das eindeutig nach wirrer Verlegung aus. :what:

schön verstecken die sleeves dann des olle ding namens v8 raushaun und nen schönen HK 3.0 naufhaun und ja vielleicht das nt noch sleeven auf jeden fall erstmal kabelgewirr entfernen

Meinst das ne Wakü-Empfehlung (Heatkiller 3.0) nicht etwas zu hoch ist Ole? ;)

sry ich bin grad in bastellaune^^
hab eben bissi was an der schlauchdurchführung geändert und ja waküü forever^^

Also ich würde dir erstmal empfehlen die Kabel einzeln mit MDPC-X Sleeve zu Sleeven.
Ausserdem evt. ein anderes NT das sieht auch nicht wirklich toll aus.
Das Kabelmanagement könnte dann auch noch etwas berarbeitet werden.
So wie es aussieht hast du ein FT02 oder???
Das ist schon ein verdammt schickes Gehäuse wenn man(n) was draus macht.

Meine Verbesserungsvorschläge :

1 . Besseres Netzteil mit Modularen Kabeln und 80plus Gold mit ca. 600 watt .
2 . Netzteil drehen damit es hilft Warme Luft aus dem Gehäuse zu Transportieren .
3 . Kabel alle ordentlich verlegen damit man sie so wenig wie möglich sieht .
4 . Den V8 um 90° drehen .
5 . Vergiss das mit der Wasserkühlung Dein Gehäuse ist ganz klar für Luftkühlung Konzipiert und erreicht damit beachtliche Werte und der V8 ist auch in Ordnung , ist nähmlich einer der Wenigen CPU Kühler von Coolermaster die wirklich was Leisten und nicht nur so aussehen als ob .
Solltest Du aber wirklich den V8 mal wechseln wollen ist der Megahalem welcher auch immer das Beste Paket oder falls du Ohne Lüfter arbeiten willst was im Raven 2 auch Möglich ist kannst du auch den Ninja3 von Skythe nehmen , der auch wirklich für Passiv betrieb ausgelegt ist und gute Leistung ohne Lüfter liefert . Aber die Leistung eines Megahalem wird damit nicht erreicht was bei Übertakten den Spielraum verkleinern würde .

Ach ja und beim Nächsten Foto vom Innenraum die Seitenwand mit Window vorher abnehmen damit man auch wirklich was sieht .

mfg Gamiac

Zuletzt bearbeitet:

Man könnte die Kabel hinterm Mainboard Tray durchführen und mit MDPC-X sleeve sleeven

gut Schonmal super tipps hättet ihr eine empfehlung für ein gutes Nt - Bis 80€

Ja okay aber ich habe gehört coolermaster sind nicht gut sonder sowas wie crosair oder OZC

das was ich drinnen habe ist ein coolermaster mit 460 watt

Zuletzt bearbeitet:

Coolermaster Silent pro ham Kabelmanagment und kosten ~80€

Und Nils lacht sich wieder ins Fäustchen :D

Als erstes ALLES aus dem Gehäuse raus!
Wenn alles raus ist guckste ob du im Mainboardtray Löcher drin hast wo du die Kabel durchlegen kannst. Wenn ja ist gut wenn nicht machst da eben welche rein.
Jetzt baust du dein Netzteil ein und packst alle Kabel hintern Mainboardtray (aufpassen das es nicht zu viele Kabel auf einem Haufen werden sonst biegt die Seitenwand später ;))
Wenn du jetzt guckst ob die Kabel die durchs Tray gucken lang genug sind kannst du dein Mainboard einbauen. Grafikkarte rauf und auch anschließen. Da du ja alle Kabel hinterm Tray verlegt hast sollten die Sata Kalbel da auch hinter sein, also einstöpseln und dann zur Festplatte oder Laufwerk.
Probier deine Festplatte mit den Steckern nach hinten zu verbauen so das man sie nicht sieht.

Bei bedarf kannst auch noch dein Kühler drehen wäre glaub ich von vorteil beim FT02

Jetzt müsste dein Gehäuse aufgeräumt sein ;)

Also wenn ihr mir jetzt ein neues NT kaufe ist das Kabelmanagement schwarz.... und welche farbe soll ich dann zum sleven andere Kable nehmen schwarz oder können die orange bleiben ??

Ich habe Ein silverstone raven02

Je nachdem wie weit du gehst.
DU kannst dir neu Lüfter kaufen , Teile des Gehäuses Pulvern und dann das Sleeve in der passenden Farbe nehmen ;)

Also wenn ihr mir jetzt ein neues NT kaufe ist das Kabelmanagement schwarz.... und welche farbe soll ich dann zum sleven andere Kable nehmen schwarz oder können die orange bleiben ??

Ich habe Ein silverstone raven02

Ich sags mal so: wenn du die schwarz haben willst, mach sie schwarz, wenn du sie orange haben willst, mach sie orange. Ich hoffe ich konnte dir helfen :haha:

Im ernst: Ich würde sagen, bevor du unüberlegt etwas neues kaufst (ich nehme an 1995 ist dein Jahrgang, das heisst du wirst nicht unendlich viel Geld haben) würde ich einmal schön aufräumen, evtl. Lüfter drehen, Fenster putzen, also zuerst einmal schauen, was du mit dem, das du schon hast anfangen kannst. Dann nochmal schöne Fotos machen und zeigen :) :daumen:

Window dremeln, Kabelmanagement, beleuchten C:
übrigens... Mesh inner Seitenwand is au geil

okay aber wenns um geld geht kein ding habe jetzt 200 € müsste doch reichen ?

Zurück