AW: Wie kann ich meinen pc verschönern Tipps plz
Meine Verbesserungsvorschläge :
1 . Besseres Netzteil mit Modularen Kabeln und 80plus Gold mit ca. 600 watt .
2 . Netzteil drehen damit es hilft Warme Luft aus dem Gehäuse zu Transportieren .
3 . Kabel alle ordentlich verlegen damit man sie so wenig wie möglich sieht .
4 . Den V8 um 90° drehen .
5 . Vergiss das mit der Wasserkühlung Dein Gehäuse ist ganz klar für Luftkühlung Konzipiert und erreicht damit beachtliche Werte und der V8 ist auch in Ordnung , ist nähmlich einer der Wenigen CPU Kühler von Coolermaster die wirklich was Leisten und nicht nur so aussehen als ob .
Solltest Du aber wirklich den V8 mal wechseln wollen ist der Megahalem welcher auch immer das Beste Paket oder falls du Ohne Lüfter arbeiten willst was im Raven 2 auch Möglich ist kannst du auch den Ninja3 von Skythe nehmen , der auch wirklich für Passiv betrieb ausgelegt ist und gute Leistung ohne Lüfter liefert . Aber die Leistung eines Megahalem wird damit nicht erreicht was bei Übertakten den Spielraum verkleinern würde .
Ach ja und beim Nächsten Foto vom Innenraum die Seitenwand mit Window vorher abnehmen damit man auch wirklich was sieht .
mfg Gamiac