Wie ist Playstation Move?

Sonic51

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

da ich eine PS3 habe überlege ich mir die Move-Motion-Cotroller zu kaufen.
Bevor ich dies jedoch wirklich in erwägung ziehe, würd ich gerne von einigen Leuten ein Feedback zu den dingern haben.

-Wie ist der Spielspaß?(Steuerung, handhabung, komfort...)
-Wie lang dauerts bis man damit klar kommt?
-FÜR WECHE SPIELE SIND SIE GEEIGNET?

Falls es noch andere Kriterien gibt, die man berücksichtigen sollte, schreibt diese bitte auch mir rein..DANKE:daumen:

Kannst ja mal bescheid sagen, woher du den Controller bekommst.
Bisher gibts ja nur das Starter Paket.

Wenn man aber schon die Cam hat, ist das uninteressant.

Ein Freund hatte sich das Starter Paket geholt.
Prinzipiell ist es natürlich für alle Spiele geeignet, die dafür gemacht wurden. ;)

Wir hatten dann mal an nem Abend die Partyspiele ausprobiert sowie die Sportspiele. (Tischtennis, Bogenschiessen und co)
Es macht viel Spass, und ist wirklich recht präziese.
Wichtig ist, dass die Kamera richtig ausgerichtet ist!

Mein Freund meinte allerdings, auf dauer machen die Party und Sportgames nicht so viel Spass, es fehlen noch normale Spiele dafür.
Killzone 3 oder so. *g*

Aber, ansonsten schöner anzusehen und die Steuerrung ist präzieser als die Wii.

also ich hab mir die os3 mit move gekauft und bereue den kauf nicht. kinetic kenn ich nicht, aber im vergleich zur wii liegen find ich welten dazwischen, die steuerung ist super genau, jedoch sollten noch mehr spiele dafür auf den markt kommen.

Habs bei nem Freund gespielt, das rummgefuchtel ist nichts für mich.
Aber wenn ein paar ''anständige Spiele'' dafür rauskommen werde ich es mir auch holen.

Also bin echt begeistert---->

Resident Evil 5 Gold Edition macht echt sauviel Spass auch Heavy Rain Move Edition macht mehr Spass als mit Controller. Es kommt noch Socom 4 raus und ein Spiel das wirklich zeigt was man mit Bewegungssteuerung anstellen kann : Sorcery oder so ähnlich.

Also ich in echt begeistert und freue mich schon wie wahnsinnig Uncharted 3 und Killzone 3 mit Move zu Spielen. Mir hat Wii nie so gefallen aber hauptsächlich wegen der Grafik und der Art der Spiele. Sony hat es echt geschafft die innovative Wii Steuerung zu verfeinern und nun bringen sie Spiele raus die auch normale Spieler interessieren.

Zurück