K
konkon
Guest
Natürlich. Übertakten ist kein Wundermittel
Wer mehr FPS will muss sich was besseres kaufen, da hilft es nichts die GPU so zu übertakten, dass sie nach 1,5 Jahren eh verreckt.
Die nächsten Treiber/Patches werden auch noch das ein oder andere % bringen, dann ist die Framerate erträglich bei Drops auf 50 FPS, so meine Hoffnung. Derzeit kann dies bis zu 45 FPS werden - das stört nur im Allgemeinen, den Spielfluss stört es nicht, da bei den Explosionen sowieso alles scheppert und wackelt
Wer mehr FPS will muss sich was besseres kaufen, da hilft es nichts die GPU so zu übertakten, dass sie nach 1,5 Jahren eh verreckt.Die nächsten Treiber/Patches werden auch noch das ein oder andere % bringen, dann ist die Framerate erträglich bei Drops auf 50 FPS, so meine Hoffnung. Derzeit kann dies bis zu 45 FPS werden - das stört nur im Allgemeinen, den Spielfluss stört es nicht, da bei den Explosionen sowieso alles scheppert und wackelt

Habe 30min auf Servern rumgefragt ob einer das Problem kennt, bis ich leichte Unterschiede festmachen konnte am Spawn
)