K
konkon
Guest
Nachdem ich erschrocken war, wie die "Ultra" Settings aussehen im Spiel (Autos, Bäume) und eine halbe Stunde auf einem Server diskutiert habe, warum meine Grafiksettings auf Low seien
habe ich festgestellt, dass das Spiel so aussieht.
Nungut, was solls, geht ja schließlich eh ums Ballern.
Habe einen i7-2700k auf 3,5Ghz, 32GB Ram, eine GTX780 mit aktuellsten Treibern von heute und das Ganze auf Win7 x64
Dachte mir ich kann das Spiel angenehm spielen laut PCGH Benchmarks, aber Fehlanzeige! geschätzte 60-75FPS avg und FPS drops bis 40fps bei Explosionen. (1080p)
Kann doch nicht wahr sein, bei DER Grafik. Verstehe den Hype gar nicht.
Ärgert mich doch schon genug, dass ich in dem Spiel schlecht bin
nun reicht nicht mal mein PC für die höchste Qualitätstufe. Und das ist ja wohl bei weitem kein Crysis was man da zu sehen bekommt...
habe ich festgestellt, dass das Spiel so aussieht.Nungut, was solls, geht ja schließlich eh ums Ballern.
Habe einen i7-2700k auf 3,5Ghz, 32GB Ram, eine GTX780 mit aktuellsten Treibern von heute und das Ganze auf Win7 x64
Dachte mir ich kann das Spiel angenehm spielen laut PCGH Benchmarks, aber Fehlanzeige! geschätzte 60-75FPS avg und FPS drops bis 40fps bei Explosionen. (1080p)
Kann doch nicht wahr sein, bei DER Grafik. Verstehe den Hype gar nicht.
Ärgert mich doch schon genug, dass ich in dem Spiel schlecht bin
nun reicht nicht mal mein PC für die höchste Qualitätstufe. Und das ist ja wohl bei weitem kein Crysis was man da zu sehen bekommt...
Boah sieht das aus Ultra geil aus!