wie ist dieses netzteil

Mal abgesehen davon, dass es optisch sehr verspielt wirkt, muss man dazu sagen, dass es mittlerweile etwas betagter ist. Denn die aktuelle Superrock Serie ist in Sachen Stabilität und überhaupt guter Umsetzung dem Konstrukt weit voraus.
Es hat eben abnehmbare Anschlüsse und läuft ansich rund, ist aber technisch nicht mehr ganz auf der Höhe, zumal einige der Bauteile für den Preis besser gewählt werden könnten.

was is das denn? Mit leuchtkram :ugly:

das Teil hat 6 ich wiederhole 6 12V leitungen? was hast du denn damit vor?

ansonsten sind 800 watt absolut überdimensioniert, außer man hat 2500€ übrig für die passenden 4 Grakas + den Rest :devil:

kann mich denn anderen nur anschließen !

aber wofür 800W :huh:

wenn du KM brauchst Enermax Modu oder CM silent PRO

Er will aber GTX 285 SLI betreiben. Da braucht man schon 4 PCI-E Anschlüßen und mit 750 Watt ist es ganz okay + Luft nach oben.

Kleinere NT´s haben oft nur 2 PCI-E Anschlüße.

Hab auch das Targan piperock allerdings in der 600W edition und muss sagen Optik ist einfach klasse und die Lautstärke auch da ich es weder im 2D onoch 3D irgendwie heraushöre und in meinem Pc ist alles auf leises Arbeiten getrimmt.

Also wenn es dir gefällt zuschlagen bin mit dem Netzteil total zu frieden und würde es mir sofort wiederkaufen.

oh ja hab das Sli übersehen :(

dann Silverstone Element ST60EF 4xPCIe 6Pin & 1x8PIN
hat zB Kmshop im angebot ,falls der laden in der nähe ist!

das ST70EF hat glaube ich 4x6PIN und 2x8Pin

das piperrock ist schon etwas angestaubt!

Ich hab das BE Quiet! Dark Power Pro 750 Watt. Ist top von Geräuschen her, abnehmbare Anschlüsse und vor allem 4 PCI-E-Anschlüsse. Also was willst du mehr!?!

Zurück