wie ist dieser kühler?

kreids

Software-Overclocker(in)
AW: wie ist dieser kühler?

gut kühlen wird der Alpenföhn den Q9550 auf jeden Fall, auch beim übertakten werden es bei guter Gehäuselüftung keine probleme geben.

Auf dein P5N-D passt der Kühler auch.

mfg
 
AW: wie ist dieser kühler?

gut kühlen wird der Alpenföhn den Q9550 auf jeden Fall, auch beim übertakten werden es bei guter Gehäuselüftung keine probleme geben.

Auf dein P5N-D passt der Kühler auch.

mfg

das ist das was ich gebraucht habe,diese bestätigung,so hab mir diese zwei sachen gerade bestellt.thank you:daumen::daumen:


wie ist diese wlp mx-2?
 
AW: wie ist dieser kühler?

Sers !

Die WLP zählt zur Zeit mit unter die Besten die es gibt ;)..

Die Arctic Silver 5 ist auch nicht schlecht.

Den Kühler habe ich selbst auf meinem AMD Athlon X2 6000+ verbaut ;).. liefert ganz ordentliche Temps.

Mfg,

Real
 
AW: wie ist dieser kühler?

deer ist aufjeden fall sau gut und wird mit sicherheit in zukunft alles kühl halten
 
Zurück