Wie ist diese Kombi?

HI
der link von Yamaha geht leider nicht :D
Der Verstärker ist nicht schlecht allerdings würde ich Denon oder Onkyo bevorzugen
warum? Bessere verarbeitung, Besserer Klang, bessere Bedienung

Boxen würde ich keine HK nehmen diese sind vom Klangbild bei hohen Tönen sehr unklar der bass ist meist sehr wuchtig und fängt gerne das Knattern an bei Holzböden.
Lautsprecher würde ich eher zu Canton, onkyo, elac, Magnat greifen

Hier mal ein Kompletsett was ziemlich gut ist und alles hat was man zuzeit benötigt:daumen:

Onkyo Europe - HT-S9305THX

HI
der link von Yamaha geht leider nicht :D
Der Verstärker ist nicht schlecht allerdings würde ich Denon oder Onkyo bevorzugen
warum? Bessere verarbeitung, Besserer Klang, bessere Bedienung http://www.eu.onkyo.com/de/products/HT-S9305THX.html

Ich glaub du hast noch nie in deinem Leben nen Yamaha AVR gehabt.
Besserer Klang = nein der DSP von Yamaha sind einfach göttlich und die verschiedenen Soundmodis fand ich beim Yamaha einfach tick besser als bei Denon und co.
Bessere Verarbeitung ???? Kann ich nicht nachvollziehen, mein Yami hat ne Top verarbeitung. Bessere Bedienung das mag vieleicht sein, wobei der Yami so easy zu bedienen ist das man kein handbuch brauch, im grunde ist das aber ne persönliches empfinden.

Was die Boxen angeht, hör sie dir selbst an, jeder hat nen anderes Empfinden, und sie müssen dir gefallen und nicht demjenigen der dir das empfiehlt

Des mit Yamaha muss ich wohl vorhin noch im Halbschlaf überlesen haben :-D Ich finde das sich alle Marken AVR der gleichen Preisklasse kaum etwas nehmen, vor allem im Bezug auf Verarbeitung etc. Der Rest ist sicherlich eine Frage des Geschmacks, aber mit Yamaha, Denon, Onkyo, Pioneer, Marantz, CA, NAD usw macht man eigentlich nichts falsch.

Also ich hab mir dieses Paket gekauft :
Denon DHT-1311XP - Denon 5.1 Heimkinoanlage, 3D| redcoon Deutschland

Ich kann nicht meckern. Ich hab 30€ draufgelegt und noch einen 3D fähigen BD-Player von LG bekommen (auch bei redcoon).

Musik lässt sich damit auch hören, zwar ist es natürlich nicht "STEREO" aber dennoch hörbar.

Der Subwoofer ist dezent und für Wohnungen geeignet (recht wichtiger Punkt für mich). Habe letztens Avatar geguckt und meine Eltern haben ein Zimmer weiter geschlafen und sie wurden nicht gestört (als ich neulich im Teamspeak etwas lauter wurde, ist mein Vater aufgewacht). Muss dazu sagen dass mein Zimmer etwa 11-14 qm² groß ist und der TV und die Anlage in der hinteren Hälfte meines steht.

Die Qualität der Lautsprecher ist mit einer 2 zu bewerten, haben ein paar Kleinigkeiten die aber nicht auffallen.

Zurück