• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wie ist die Zusammenstellung von expert?

Naja aber es kann solche Menschen geben die so etwas zusammen stellen. Aber so ganz glauben kann ich das auch nicht... Würde mir im Herz Bluten wenn ich alleine sehe I3, GTX980 und dann so ein Mega NN-Netzeil ala 300Watt. :lol: Kündigung Gratis dazu? Da bekommt sogar ein Freund bessere Configs hin und der hat auch nicht die Ahnung von Computer.

Bin ich der einzige dem das eher wie ein Spass (um nicht zu sagen Troll) Thread vorkommt?

Hast du dir mal die PCs dieser Läden angeschaut? Die sind totaler Müll und viel Ahnung haben sie von der ganzen Materie nicht immer. Früher bin ich auch in solchen PC Läden einkaufen gegangen und die Auswahl war gering der Service auch, von viel Ahnung müssen wir gar nicht sprechen.:)

Der PC den Expert da zusammengestellt hat ist Müll aber ganz normal und dem Kunden wird nur Müll gut verkauft was sich sicher lohnen wird für die Verkäufer.

warum denn? der mann hat gesagt dass er 10 jahre mal in taipei gearbeitet haben soll bei einem großen pc komponenten hersteller und sich gut auskennen soll.

Alleine der Preis für den alten i3 ist ja ein witz.
Die Plattform ist völlig veraltet. Was willst du damit?
Kauf dir eine neue Plattform, mit einem 4 Kerner.

Zurück