Wie ist die Asus 660 ti Dc2t so?

Ansonsten kannst du dir auch mal den verlinkten Bench von PCGH ansehen, hier hast du wenigstens einen Vergleich bzgl. C3 ohne OC.
 
Naja will halt möglich alles auf Ultra spielen (wie gesagt brauche eine sehr gute Grafik ) also lieber die 670 ? Könnte aber auch ne 660 ti und SSD kaufen das käme auf den selben Preis(max 350€)
 
Naja, für Ultra, bspw. C3 / Metro würdest du eine Titan / GTX 690 benötigen, von daher wenn du den Anspruch hast, würde ich das Maximum was das Budget hergibt in Betracht ziehen, sprich eine GTX 670 / 7970 und evtl. OC im späteren Verlauf.

Eine SSD mit reinzunehmen ist leider ein Vergleich von Äpfel und Birnen: Eine SSD beschleunigt das Grundarbeitsgefühl merklich (Bootzeiten, Dateiverschiebungen etc.) und hilft Nachladeruckler, bedingt durch die HDD, zu vermeiden - für die max. Grafik-Performance in HQ-Titeln wird sie dir allerdings nicht viel Mehrwert bieten.
 
Also doch eine 670/7970 ? Merkt man einen Unterschied zwischen Medium und Ultra beispielsweise bei Crysis oder Battefield ?
 
Nochmal, wenn du gerne die Regler nach rechts schiebst, gönn dir die schnellere GTX670/HD7970. Zudem gab, gibt und wird es immer wieder Games geben, die auf max selbst aktuelle Highend-Bildschubser ins Schwitzen bringen...

Gruß
 
Zurück