• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

wie ist der Pc so?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Du hast doch schon nen Threat, sei mal nicht so ungeduldig!
Das Ding ist außerdem Schrott, BF3 geht damit höchstens auf niedrig mit ner Auflösung von 1024 * 800

HI,
wenn überhaupt auf mittel(eher auf low) den die HD6450 ist nicht wirklich schnell.
Ich würde mir an deiner Stelle selbst einen PC zusammenbauen.

MfG Chris

Sowas als Gamer-PC zu deklarieren ist kriminell, irreführend, hinterhältig, gemein, niederträchtig, blöd und betrügerisch. Und blöd :ugly: :D

Das ist ein Office PC mit etwas viel RAM ;)
Da fährst du mit einem selbst zusammengestellten Liano System auf jeden Fall besser.
Da hast du eine bessere Grafikkarte und das Netzteil ist dann auch nicht minderwertig!

Das ist auch wieder richtig! Würde trotzdem ~500€ investieren wenn ich BF3 mit zoggen wollen würde auf mittel.

Eine Freundin von mir hat sich voriges Jehr sowas in der Art bei Ebay für den etwa gleichen Preis geholt und ich muss sagen, es ist der letzte Schrott. Angefangen beim lumpigen Netzteil, über den lausigen CPU-Kühler bis hin zur wieder aufbereiteten Festplatte, welche nach gut einem Jahr die Hufe hochgestreckt hat und mit ihr wichtige Dokumente und Bilder mit ins Nirvana genommen hat - da kein Backup vorhanden. Garantie is nich, da der Händler nicht mehr existiert. Soviel dazu. :schief:

Für das geld hast mehr von nem Llano in Spielen ,oder eventuell einen I3/x4 kaufen mit onboardgrafik und später noch eine Graka dazu stecken.(die HD2000 und auch onboardchips wie der Radeon 4290 reichen idr für low bis medium Detail bei Xbox Auflösungen bis 1344x irgenwas.
Wenn du gleich loslegen willst und mittlere details willst nehm Llano,mit dem machst du als Budgetrechner nichts falsch.
Am besten wär für das Geld selber bauen ,dann hast du mindestens eine Radeon 5770 oder Gts450 an bord.
Musst aber dann bei Board ,Festplatte ,Brenner ,Netzteil und gehäuse etwas spahrsam sein.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch schon nen Threat, sei mal nicht so ungeduldig!

einen? das ist mittlerweile der 3.!
mal langsam mit den jungen pferden Lui21.
wenn du eine frage hast die auftaucht poste sie in deinem bestehenden thread. du brauchst nicht für jede idee ein neues thema eröffnen.
außerdem hast du ja in den anderen threads schon gute rückmeldungen erhalten?

zu dem pc: absoluter müll :daumen2::daumen2:

@softy: vlt sollten wir auf deiner pinnwand für die mods vermerken dass sie doch den thread hier zumachen sollen? :ugly:

ne aber ernsthaft den thread hier mal links liegen lassen ^^

Zurück