Für das geld hast mehr von nem Llano in Spielen ,oder eventuell einen I3/x4 kaufen mit onboardgrafik und später noch eine Graka dazu stecken.(die HD2000 und auch onboardchips wie der Radeon 4290 reichen idr für low bis medium Detail bei Xbox Auflösungen bis 1344x irgenwas.
Wenn du gleich loslegen willst und mittlere details willst nehm Llano,mit dem machst du als Budgetrechner nichts falsch.
Am besten wär für das Geld selber bauen ,dann hast du mindestens eine Radeon 5770 oder Gts450 an bord.
Musst aber dann bei Board ,Festplatte ,Brenner ,Netzteil und gehäuse etwas spahrsam sein.