Wie hoch taktet eure GTX Titan?

Mit Standardspannung nicht schlecht. Poste doch mal screens von gpu z oder so. Ist für ein Vergleich ja nicht verkehrt.

Naja man benötigt zum screen Hochladen nur nen PC. Den scheinst du ja zu haben. Man benötigt also kein spezial equipment.

ähh Falls du Windows 7 hast, gibts so ein nettes kleines Programm welches auf den Namen "Snipping Tool" hört, gib das mal in der Suchzeile ein. Dürfte selbsterklärend sein.

Also zu dem Rest der Hardware: Corsair Obsidian 800D, Rampage IV Extreme, 3930K @ 4,3Ghz, Corsair H100i, 32 GB ADATA @ 1866, Samsung SSD Series 830 256GB, 2TB Seagabe Barracuda und die Asus Titan.

Ich hab ja nen Screenshot. Aber wie lade ich den hoch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Titan bring ich auf 1200mhz core tackt mit 1,1875 V :) aber das nicht im Dauerbetrieb. Zum benchen reicht es aber :)

Dauerbetrieb sind locker 1176mhz core tackt drin mit 1,175V :) bei gemütlichen 35 Grad

Leider gibts noch keine möglichkeit die spannungsperre auszuhebeln daher is bei max 1,2 V schluss

So Schreibfehler editiert :) danke für den Hinweis :) 1,875 is doch bisschen viel

Zuletzt bearbeitet:
Meine Titan bring ich auf 1200mhz core tackt mit 1,875 V :) aber das nicht im Dauerbetrieb. Zum benchen reicht es aber :)

Dauerbetrieb sind locker 1176mhz core tackt drin mit 1,75V :) bei gemütlichen 35 Grad

Leider gibts noch keine möglichkeit die spannungsperre auszuhebeln daher is bei max 1,2 V schluss
1,875v? Ich hoffe das ist nen Schreibfehler?

Hatte ja oben geschrieben das in solchen Threads screenshots vorteilhaft sind.
Da kommen weniger Fragen auf.
Nen Screenshot von Gpu-Z etc. zb. sowas damit die Leute schon vergleichswerte haben.

Vielleicht könnten sich die Anwesenden hier mehr auf das Thema konzentrieren, sonst können wir den Thread auch schließen! Der gröbste Unfug wurde gelöscht, ab jetzt bitte nur noch ontopic.

So mein Screen.... 1149Mhz immer!

Anhänge

• gtx titan.jpg
    gtx titan.jpg
    584,5 KB · Aufrufe: 187
Zurück