Ich sehe es schon die leute sind im FPS Wahn
![]()
aber seit wann kommen grafikfehler bei weniger spannung, wenn doch Unigine Heaven ruckelfrei läuft und die Lüfter normal drehen? ich dachte grafikfehler kommen nur bei zu hoher Temperatur! habe wohl die schlechteste PoV GTX 480 bekommen![]()





also meine lief standartmäßig auf 1.037V hab einmal furmark angehabt und hatte schon das gefühl das iwas nich stimmte und dann guck ich so auf die temp... 103.104.105.106 und naja die 107°C hab ich nich mehr gesehen da bildschirm schwarz
2sek später bin ich volle kanne nach hinten gesprungen und hab mein grakamonster gehört 100% XD
war wohl n bischen spät angesprungen XD
...