ZÜNDELholz
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Wie hoch die GTX 480 übertakten?
Auszug aus deiner Signatur: Signatur: 2 GTX 480 im SLI @ WaKü @ 970/1940/2200,
BeQuiet DarkPower Pro P8 900Watt
Schreib Dir mal ein anderes Netzteil hin, dann bist Du eventuell ein nanonstel glaubhafter.
@Topic:
Mehr als 890Mhz geht bei meinen 3en nicht.
Auszug aus deiner Signatur: Signatur: 2 GTX 480 im SLI @ WaKü @ 970/1940/2200,
BeQuiet DarkPower Pro P8 900Watt
Schreib Dir mal ein anderes Netzteil hin, dann bist Du eventuell ein nanonstel glaubhafter.

@Topic:
Mehr als 890Mhz geht bei meinen 3en nicht.
Zuletzt bearbeitet:
.gif)