Wie heißt dieses Chieftec Gehäuse?

AW: Wie heißt dieses Chieftec Gehäuse?

hab ich bis her noch nicht gesehen und hätte es auch nich mit einen chieftec gehäuse verbunden

Das dürfte zu 99% kein Chieftec sein, die Festplatten sind um 90° gedreht beim Chieftec, auf dem Bild nicht.

Wie der Tower nun genau heißt da muss ich passen. Als Basis dient der CS 601 -> Klick

jo das weiß ich^^

nur das der CS-601 keine 3 Festplattenkäfige hat, sondern nur 2 und halt ne andere Front...

Ansonsten hilft nur die History auf der Chieftec Homepage zu durchforsten. Den Tower hatte ich mal vor Jahren mal gesehen, war aber wohl eher eine Randerscheinung

die History ist nicht gerade hilfreich, da sind ein Haufen Modelle nicht dabei...

das Gehäuse das dem Chieftec ähnlich sieht ist übrigens ein Apevia X-Plorer, wobei auch das nicht ganz stimmt, da das X-Plorer eine Meshfront hat, und keine Plastikfront...

Zuletzt bearbeitet:

hat sich geklärt, anscheinend hat sich Apevia bei Chieftec das Innenleben geholt, und ne Front draufgesetzt...

Das ganze nennt sich dann Apevia X-Navigator

danke trotzdem an alle!

naja, eig ist es ja umgekehrt, und es ist kein echts Apevia, sondern ein "umgelabeltes" Chieftec...

die Festpatten sind ja auch beim Dragon nicht um 90° gedreht

Zurück