Wie heißt dieser Horror-Film?

usopia

PCGH-Community-Veteran(in)
Wie heißt dieser Horror-Film?

Ich suche den Titel eines Horrorfilms, den ich vor ca. einem Jahr mal im TV gesehen habe. Der "Typ" mit dem Riesenmesser im angehängten Pic stellt zu Ende des Films der Hauptdarstellerin hinterher.
Bestimmt kann mir einer von den Spezialisten hier den Namen des Films nennen, dafür schonmal ein großes Danke im Voraus...

Dark-Other-2987.jpg

AW: Wie heißt dieser Horror-Film?

SilentHill , aber die scene auf dem Bild kenn ich gar nicht ... gibt es eine Uncut version ?

Kommt bald der 2. Teil raus :D

Jab Pyramid Head aus Silent Hill, wüsste aber nicht, dass der bei Silent Hill am Ende zu sehen war, dachte eher so mittendrin - kann mich aber auch irren.

Jab Pyramid Head aus Silent Hill, wüsste aber nicht, dass der bei Silent Hill am Ende zu sehen war, dachte eher so mittendrin - kann mich aber auch irren.
...super, erstmal danke an alle. Kann natürlich sein, daß Pyramid Head eher in der Mitte des Films auftaucht, ist wie gesagt schon etwas her, daß ich den gesehen hab...:huh:

Zuletzt bearbeitet:

Ist ja kein Problem, wie gesagt drauf verlassen würde ich mich jetzt auch nicht - ist bei mir auch ne Weile her. Kleiner Tipp: Silent Hill 2 spielen, da kommt er auch vor ;)

Irgendein Silent Hill habe ich auch mal gespielt, war glaube ich der erste Teil. Ich wußte auch noch, daß der Filmtitel recht bekannt ist und irgendwas mit PC bzw. Games zu tun hatte. Naja, Asche auf mein Haupt - ich werde langsam alt und vergesslich...:ugly:

Zurück