Wie hält mein NT noch aus ???

• Ersteller Ersteller $.Crackpipeboy.$
  • Erstellt am Erstellt am
$

$.Crackpipeboy.$

Guest
Wie hält mein NT noch aus ???

Hi Leute,
ich wollte mal Meinungen zum Bezug auf mein Netzteil hören, hab nämlich Schissssss das es meine Aktionen...so langsam satt hat.
Es geht darum das ich einiges an mein NT dran habe und Angst habe das es das alles auf dauer nicht aushält.

Danke für eure Hilfe.

Und Zwar: @ Sig + 5xGehäuselüfter + 8xKathoden + LaingPumpe + Gatewatch + 2xDvd Laufwerke + Aktiver Ram Kühler + 3x Radiator Lüfter Kleine Led´s...

Nun sollen aber noch drei Lüfter fürn 2ten Radi druff was meint ihr hält das mein NT aus ???
Mehr fällt mir gerade nicht ein, wenn doch wird es noch geändert.

Danke euch allen:daumen::daumen::daumen:.

AW: Wie hält mein NT noch aus ???

Also.. ich kenne die benötigten Leistugen für einen Q6700 und eine GTX285 nicht, aber rein nach Gefühl, würde ich sagen.... BAU DIE SCHEISS KATHODEN raus, und alles ist i.O.
Allerdings würde mich interessieren ob auch noch alles i.O. ist wenn du einen absoluten Stresstest mache würdest.. also Prime oder irgendwas was de CPU richtig auf 100% bringt, FurMark EXtreme Test für die GraKa und weils spass macht, noch die beiden Brenner ein Image brennen lassen, während nebenbei Defrag am laufen ist und alle Lüfter auf 100% laufen...

Schätzen würde ich, das es im Alltagsbetrieb in Ordung geht.. aber wenn alles auf einmal 100% haben will, ein Indianer mit weißer Uterhose aus dem NT kommt...

Was die Kathoden so verbrauchen kann ich schlecht einschätzen. Die Lüfter dagegen sind eh zu vernachlässigen.
So oder so bist du, wenn ich mir vergleichbare Systeme angucke, aber wohl schon ziemlich an der Grenze wenn auch noch nicht darüber hinaus:
Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Einzelnen Beitrag anzeigen - Watt-Sammel-Thread
Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Einzelnen Beitrag anzeigen - Watt-Sammel-Thread
Bei Nr1 verbraucht das Mobo etwas mehr als deines, bei Nr2 die Graka.
(Meine Konfig lief übrigens auch mit einem 500W Seasonic NT noch stabil.)

Oh gott, jetzt fallen mir meine Schreibfehler erst mal auf:ugly:. Also ich kann Prime95 + Furmark in 1600x1200 + Post Processing und 16 MSAA laufen lassen ohne Probs.
Aber nur wie Lange???
Also sollte ich es lassen, noch drei Lüfter unter zu bringen für nen neuen Radi???
Ich wollte so oder so demnächst ne 2te Graka und so, was dann heißt das ich ehh dann ein neues Brauche...
Aber meint ihr es hält noch durch mit meiner Konfig??? Ist ja alles auch noch ohne Ende Oced.

Also sollte ich es lassen, noch drei Lüfter unter zu bringen für nen neuen Radi???
Was ist an dem Ausdruck "zu vernachlässigen" denn nicht zu verstehen?
Die Lüfter ziehen fast gar keinen Strom, also mach sie ruhig dran.

Ich wollte so oder so demnächst ne 2te Graka und so, was dann heißt das ich ehh dann ein neues Brauche...
Absolut. Eine zweite graka hält dein NT wirklich nicht mehr aus.
Aber meint ihr es hält noch durch mit meiner Konfig??? Ist ja alles auch noch ohne Ende Oced.
Das hält schon.
Und wenn nicht hat Corsair zumindest so gute Sicherheitsvorkehrungen im NT dass nichts kaputt geht.

Keine Angst ich verstehe dein Ausdruck schon, hab halt nur schiss das es z.B. morgen früh einfach nicht mehr angeht:ugly:.Das wirst du ja wiederum verstehen;).
Ich bin immer so ein Pechvogel und die andere Hardware kriegt auch was ab obwohl wie du ja schon sagtest das ja gar nicht möglich sei.
Nagut ich versuche mal auf mein NT zu vertrauen und haue einfach mal noch 3 Lüfter rann:ugly:.

Eigentlich müsste das Locker funktioneieren...
Und 3 Lüfter machen auch nicht mehr den Kohl Fett.

Watt verbraucht denn ein Lüfter so im Schnitt???

Ein langsamer S-Flex verbraucht 1,8Watt, ein Yate Loon mit gleicher Drehzahl das doppelte(jeweils Herstellerangaben).

Kann ich auch 3 Lüfter über ein Mobo Anschluss laufen lassen???

Zurück