Marciii___x3
Schraubenverwechsler(in)
Hi
Ich wollte gerne mal wissen wie ihr eure PS3 aufgestellt habt.
Manche sagen stehend ist besser die andere sagen wieder liegend wäre besser.
Was sagt ihr?
Ich finde liegend ist besser
Danke
Ich wollte gerne mal wissen wie ihr eure PS3 aufgestellt habt.
Manche sagen stehend ist besser die andere sagen wieder liegend wäre besser.
Was sagt ihr?
Ich finde liegend ist besser
Danke






Wischkratzer? kennsch nit 