Wie habt ihr eure PS3 aufgestellt?

Marciii___x3

Schraubenverwechsler(in)
Hi

Ich wollte gerne mal wissen wie ihr eure PS3 aufgestellt habt.

Manche sagen stehend ist besser die andere sagen wieder liegend wäre besser.

Was sagt ihr?

Ich finde liegend ist besser

Danke

AW: Wie habt ihr euer PS3 aufgestellt ???

meine neffen stellen ihre immer auf.
macht es einen unterschied ob stehend oder liegend? die lüfter sind bei der eh auf der seite, oder?
im liegen kann sie nicht umfallen, wäre ein vorteil...vielleicht sollten sie ihre ps3 auch hinlegen:D

AW: Wie habt ihr euer PS3 aufgestellt ???

Meine steht. Geht vom Platz auch nicht anders. Macht aber keine Unterschied ob stehend oder liegend.

@Stefan.net82
Die PS3 (fat) ist stehend äußerst stabil. Die fällt nicht so leicht um.

Meine steht aus Platzgründen auch. Wenn man allerdings zu doll gegen den Tisch schlägt, kippt sie um. :S Das ist mir erst einmal passiert und zum glück fällt sie dabei allenfalls gegen den Rahmen meines Monitors. Da kann also nichts kaputt gehen....

Sony sollte endlich mal einen offiziellen Vertikalständer in schwarz bringen.

Meine PS3 Fat steht alleine aus Optikgründen schon. Direkt neben dem TV machts die "Klavierlack-Orgie" perfekt.

Habe gehört das man sie hinstelle soll weil die wärme unten und oben am höchsten ist.
Es gibt leider auch nur Ständer zum senkrecht hinstelle was die Behauptung unterstützt. :lol:

Man kann es aber auch wie ich machen und sich einen Notbock kühler besorgen und sie dann normal? auf stellen :daumen:

http://http://shop.ebay.de/zibaldz/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=

Leider habe ich mir zwar einen neuen gekauft aber einen gebraucht bekommen, also ist der Verkäufer nicht 100 pro zu empfehlen :daumen2:

meine liegt aus Platzgründen.
stehend fänd ich eh doof, passt nicht so zur hifilandschaft

Meine PS3 steht (aus Platzgründen) ebenfalls noch.

Aber da es nurnoch ein einziges Spiel gibt, was mich für diese Konsole reizen könnte (und bis heute nicht erschienen ist), wird sie wohl bald bei einem neuen Bestizer stehen ^^

Der Grund für das Stehen oder Liegen war früher relevant, da Festplatten und CD Laufwerke Unwucht bekommen haben, wenn die vertikal stehen mussten. Aber ich denke heute ist das kein Problem mehr. Inzwischen haben wir genug andere, hochmoderne, Komponenten die kaputt gehen können.

Meine PS3 liegt auch im Fernsehschrank da passt sie gut zu den anderen Geräten. Außerdem wenn man ein Kleinkind hat ist das mit dem hinstellen immer so eine Sache ;-)

Meine hab ich neben dem LCD an die Wand gehängt.

Anhänge

• CIMG3253.JPG
    CIMG3253.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 397
Geile Idee:daumen:. Meine liegt zur zeit noch neben dem TV auf dem Rack. Das ändert sich aber, wenn der neue Fernseher kommt der an die Wand gehängt wird. Dann rutscht der Nubert Center aufs Rack und die PS3 ins Rack :D.

Probier´s mal mit Google, Freundchen. Wenn die Lampe immer noch nicht aufleuchen sollte: nein ich wohne nicht in der Wohnwand, meine PS3 wohnt dort.

Anbei: wenn sie senkrecht steht, muss man auch weniger oft staubwischen. Das widerum verhindert die Wischkratzer, die man auf etlichen Geräten sieht.

Zurück