Wie gut ist die nvidia gtx 760 und 770?

Telex12

Komplett-PC-Käufer(in)
Wie gut sind die beiden Grafikarten und welche ist für lol passender ich möchte gerne lol spielen und aufnehmen könnt ihr mir sagen wieviele fps es beim spielen und aufnehmen hat?

Beide karten sind mehr als ausreichend fuer lol !!!wenn du nur lol spielst wuerde ich keine 770 kaufen...wie siehts mit amd aus?
Mit der 770 wirst du locker 200 fps und mehr haben...du kannst mit beiden spielen und gleichzeitig aufnehmen...
Was sagt der rest der hardware?

Ich finde Nvidia besser und wie ist das, wenn ich noch spiele wie guildwar2, starcraft 2 und Anno2070 spielen möchte?

Da sollte wohl auch gerade eine 760 reichen wenn da nicht noch akt. Games dazu kommen wo man mit max. Settings zocken will

für lol reicht auch ne gebrauchte Karte aus der letzten Generation á la HD 6950...
bei mir würde die 6950 (@ 850/1350Mhz UV@ 1.052V) mit nem i5 3570k (@4,2GHZ 1.12V) in lol bei knapp über 300fps ins fps-limit rennen... bei max 70% auslastung... volle Details
Tools wie dem MSI-Afterburner/On-Screen-Display sei Dank, wird bei 120 limitiert... und die werden NIE verlassen!!
Selbst wenn ich im "Hintergrund" nen GPGPU-Tool names mfacto zum berechnen von Primfaktoren laufen lasse (was bei 2^69 bis 2^70 für ca 60% GPU-Auslastung sorgt (Waynes interessiert...) und einen CPU-Kern voll auslastet und einen zweiten minimal), komme ich nie unter 100 FPS...
Für lol reicht die DICK und FeTT :daumen:

manche spielen league of legends sogar mit den grafikeinheit der cpu.
wenn es nur bei diesem spiel bleibt kann man sich eine gebrauchte holen.

Zurück