Wie gut ist der A9500-Sensor?

Pronounta

BIOS-Overclocker(in)
Mein Cousin braucht eine Maus, Tastatur, Headset und einen PC für 700€ und da dachte ich daran, ihm meine alte Speedlink Decus zu überlassen. Diese hat den A9500-Sensor verbaut, nur leider kenn ich den nicht.
Wie gut ist der denn im Vergleich zum gängigen und sehr guten optischen Sensoren wie dem S3988 oder dem 3310?
Ich gehe aber schon von lasertypischen Problemen wie acceleration aus.

wie du es sagts, dioe beschleunigung ist das problem, wenn man es denn als problem anerkennt/empfindet.
sie beschleunigt relativ variable, was präzision auf höchstem niveau unmöglich macht, für die csgo runde zwischen durch reichts aber locker.

der avago a9800 hat das änliche prob, wenn auch nicht ganz so ausgeprägt, udn trotzdem wirst du viele gute spieler finden die damit gut klarkommen.
wichtig ist ein glas oder metall mausepad, hauptsache kein stoff, den darauf gehen die aktuellen und älteren avagos meiner meinung nach gar nicht.(letzte war ne corsair m65 mitm avago 9800 die derbs beschleunigte aufm roccat stoffpad und erst mit nem razer exactmat auf der speed seite richtig ruhig wurde)

ich persönlich hab nichts gegen laser, spiel sogar grade aktiv auf ner razer ouroboros, die nochmal ganz andere probs hat^^. aber wenn du jemanden seine auge/hand koordination net total verwirren möchtest hol ne optische^^

mfg

Stoffmauspad ist kein Problem für die 9500/9800er Avago.
Und wie schon gesagt, er reagiert nicht ganz so direkt wie die neuen 3310, 3366, 3988 und hat eben die Beschleunigung. Doch das ist wirklich hohes Niveau, wo wir hier reden. Habe selbst damit schon CS GO gespielt und es funktioniert tadellos.

Hab mit der Speedlink Decus auch ne Zeit lang CSGO gespielt, hab aber direkt den Unterschied zwischen der und meiner ROG Gladius gemerkt.
Irgendwie hat es bei meiner Decus immer an einem Pixel gescheitert, bei meine ROG Gladius hat aber irgendwie einfach getroffen :D
Wollte halt nur mal sicherstellen, dass ich den A9500 gerade nicht unterschätze ;)

Zurück