• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie groß sollte das Display deines nächsten Net-/Notebooks sein?

Wie groß sollte das Display deines nächsten Net-/Notebooks sein?

  • 9 Zoll (Netbook)

    Stimmen: 3 0,4%
  • 10 Zoll (Netbook)

    Stimmen: 28 3,7%
  • 12 Zoll (Netbook)

    Stimmen: 88 11,8%
  • 14 Zoll (Notebook)

    Stimmen: 51 6,8%
  • 15 Zoll (Notebook)

    Stimmen: 176 23,5%
  • 17 Zoll (Notebook)

    Stimmen: 120 16,0%
  • 18 Zoll (Notebook)

    Stimmen: 34 4,5%
  • Kein Interesse an Net-/Notebooks

    Stimmen: 165 22,1%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

    Stimmen: 8 1,1%
  • 13 Zoll (Notebook)

    Stimmen: 75 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    748
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wie groß sollte das Display deines nächsten Net-/Notebooks sein?

12" oder maximal 13" Sub-Notebook.

Kein Netbook!
 
AW: Wie groß sollte das Display deines nächsten Net-/Notebooks sein?

Ich habe mit 13" meine Lieblingsgröße gefunden: Tragbar, meist gute Akkulaufzeit und doch halbwegs potente Hardware. Wenn sich die Hersteller jetzt nur endlich mal zu hochauflösenden matten Displays durchringen könnten; 1366x768 ist einfach zu wenig zum Arbeiten. Leider gibt es ein mattes 1600x900 oder 1920x1080 Display nur in der sündhaft teuren Z-Serie von Sony.
 
AW: Wie groß sollte das Display deines nächsten Net-/Notebooks sein?

[x] 15 Zoll (Notebook)

Nicht zu klein, nicht zu groß - genau richtig. ;)
 
AW: Wie groß sollte das Display deines nächsten Net-/Notebooks sein?

[x] 13 Zoll (Subnotebook)

Besitze ein ASUS PL30JT-RO062V, welches meine Meinung ein sehr gutes Subnotebook ist. P/L ist Top. Nur wie Reaping_Ant schon sagt ist 1366x768 schon etwas wenig, aber Sony Z-Serie einfach unverschämt teuer.
 
AW: Wie groß sollte das Display deines nächsten Net-/Notebooks sein?

Ich habe mit 13" meine Lieblingsgröße gefunden: Tragbar, meist gute Akkulaufzeit und doch halbwegs potente Hardware. Wenn sich die Hersteller jetzt nur endlich mal zu hochauflösenden matten Displays durchringen könnten; 1366x768 ist einfach zu wenig zum Arbeiten. Leider gibt es ein mattes 1600x900 oder 1920x1080 Display nur in der sündhaft teuren Z-Serie von Sony.

13" Zoll gibt auch beim angebissenen Apfel.
Und ja 13" oder 15" wird mein nächstes MacBook haben.
 
AW: Wie groß sollte das Display deines nächsten Net-/Notebooks sein?

Für unterwegs "reicht" mir ein 11,1 bis 12 Zoll Subnotebook. Vorzugsweise wieder ein Sony Vaio.
 
AW: Wie groß sollte das Display deines nächsten Net-/Notebooks sein?

[x] 17"....

mein jetziges 15,4" Notebook ist eindeutig zu klein... ich hasse es auf Websites dauernt Scrollen zu müssen :)
 
AW: Wie groß sollte das Display deines nächsten Net-/Notebooks sein?

[x] 17 Zoll
Also mein aktuelles Notebook hat 15 Zoll. Das ist mir allerdings etwas zu klein und darum wird mein nächstes Notebook 17 Zoll haben!:D
 
AW: Wie groß sollte das Display deines nächsten Net-/Notebooks sein?

[x] Kein Interesse an Net-/Notebooks :ugly:
 
AW: Wie groß sollte das Display deines nächsten Net-/Notebooks sein?

Grade geholt - 13,3 Zoll
 
AW: Wie groß sollte das Display deines nächsten Net-/Notebooks sein?

[x] 12 Zoll (Netbook)

Mein 10" Netbook fande ich etwas zu klein, jetzt bin ich auf der Suche nach einem 12" Netbook mit AMD Fusion
 
AW: Wie groß sollte das Display deines nächsten Net-/Notebooks sein?

Ich habe mit 13" meine Lieblingsgröße gefunden: Tragbar, meist gute Akkulaufzeit und doch halbwegs potente Hardware. Wenn sich die Hersteller jetzt nur endlich mal zu hochauflösenden matten Displays durchringen könnten; 1366x768 ist einfach zu wenig zum Arbeiten. Leider gibt es ein mattes 1600x900 oder 1920x1080 Display nur in der sündhaft teuren Z-Serie von Sony.

Der potentielle, nasenborende durchscnitts-MediaMarkt-Kunde will sowas aber nicht. Find ich auch bekloppt, überall gibts nur noch die 1366x768, 768 hatte mein zweiter CRT-Monitor damals, das ist viel zu wenig.

Hab mir jetzt ein neueres Lenovo X201 mit 12,1" und 1440 x 900 Auflösung und Mattem Display gekauft :ugly: Richtig geil aber extrem teuer
 
AW: Wie groß sollte das Display deines nächsten Net-/Notebooks sein?

[x] 10"
net/notebooks sind sowieso nicht zum zocken
 
AW: Wie groß sollte das Display deines nächsten Net-/Notebooks sein?

mir sind die 15,4 die ich zurzeit habe zu klein, da muss mindestens ein 17" her.
 
Zurück