• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Wie groß ist eure PCGH Sammlung?

AW: Wie groß ist eure PCGH Sammlung?

Von der ersten Ausgabe an alle. Damals noch jeden Monat voller Vorfreude zum Kiosk gerannt, mittlerweile aber über Abo. Die Hälfte liegt noch aufm Dachboden meines Elternhauses, hoffe ich doch :what: (putzwütige Mutti "Können die weg?" "NEIN!" "Aber die liest du..." "NEIN!").

• Like
Reaktionen: cdo

Von der dritten Ausgabe an hatte ich alle, habe mich aber vor einem Jahr von den ältesten aus Platzgründen getrennt, habe aktuell ab 01/2008 an alle. :hail: PCGH Rules, gibt ja leider so wenige
Print Magazine die sich mit Hardware beschäftigen, hatte auch die Hardware Luxx gesammelt, dort wurde die Print Ausgabe eingestellt.
Finde es aber toll in alten PCGH Heften zu lesen, was damals in oder total gehyped wurde; total interessant.
:daumen:

Im Augenblick noch alle Ausgaben von der ersten Ausgabe an. Demnächst aber werd ich aussortieren - so oft les ich dann doch nicht mehr die Ausgaben von damals;)

Ich hab alle seit der 11/2011. Ab der der 2/2012 hat ich das Abo. Ich Blätter eigentlich regelmässig darin. Erst gestern hab ich mir den Bericht über Windows auf dem Usb stick installieren gelesen, weil mein Vater sich ein Notbook ohne Cd Laufwerk gekauft hat. Also so schnell wandern die ncht auf den Müll ;)

Da es die alten Ausgaben als PDF auf der Cover-DVD gab, habe ich nur noch die Hefte des aktuellen Jahres im Schrank.

Maximal 2 Ausgaben... sie aktuelle und die vom Vormonat. Ich ärgere mich auch immer, wenn im Heft "Test in Ausgabe x/y" steht und ich die ausgabe nicht mehr habe... Tja, so sind die Frauen und unser Bad is leider nicht so super groß :ugly:

gar nicht. sofern sich im badezimmer mehr als drei zeitschriften sammeln, schlägt meine frau zu und führt diese oftmals direkt der verwertung zu.

Habe bis jetzt jede Ausgabe von PCGH gekauft (1 Heft war doch glaube ich der Lenkradtest mit Smudo drin?), nur dann irgendwann den riesige Stapel aus Platzgründen weggeschmissen. Leider kein Bild von gemacht :schief:

ich kauf sie mir nur, wenn mich auch interessiert, was drinn steht ;)
Hab hier so 8-9 rumliegen... alle gelesen... (fast) jede Seite...

Ich hab grad ausgemistet.
Da eh viele Ausgaben auf DVD sind, hab ich nur noch die letzten zwei jahre als Print und den Rest ins Altpapier :D

nun wollt ich dir extra noch ein foto machen weil ich fest davon ausging im keller zwischen meinem bastelkram noch die ein oder andere uraltausgabe liegen zu haben, aber fehlalarm. auch dort lässt sich nichts mehr finden. bin aber mittlerweile fast der meinung die habe ich selber entsorgt. aber wo wir schon dabei sind, die allerletzte pca ist auch weg, das war ich nicht und frauchen ist noch nicht zu hause um sie zu fragen. ich bin ein wenig angepisst, hab ich mir die doch extra im laden bestellen lassen müssen, weil die hier schon seit monaten nur noch in sehr kleiner bis gar keiner auflage zu finden war. bei pcgh ist es ein wenig besser, die finde ich hier an sich immer noch auf anhieb. auch wenn dort teilweise auch nicht mehr als 2-3 aktuelle pcgh ausgaben ausliegen. sehr schade vor einigen jahren musste man die auslage nach einigen tagen nachfüllen und heute bekommt manch eine zeitschrift gar keinen eigenen platz mehr und wird nur noch irgendwo zwischengeschoben.

Zuletzt bearbeitet:

So 10 Stück ca. :D ich hab mir die früher nur gekauft, wenn ich ne lange Reise vor mir hatte ^^
Wird sich aber steigern, ab Februar beginnt mein Abo :)

Bis 12.2005 habe ich jede Ausgabe gekauft. Danach nur noch sporadisch ca. eine Ausgabe pro Jahr. Ja, ich habe noch jedes Exemplar, das ich erworben habe, hier liegen.

Zurück