Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der nächste wird wohl ein 24 oder 26er werden. Mit FullHD diesmal.
Nutze seit Jänner 08 einen Samsung 22 (Nur HD_ready), bin allerdings sehr zufrieden damit.
Anfangs wirken die Dinger ja wirklich groß aber nach einer Weile könnte das Teil ruhig zu wachsen beginnen
hab mir erst am freitag ( 5 juni)
auch nen 23 zoller gekauft
2333HD von samsung - wunderschönes teil mit tv-tuner
ich denk so ein 23 zoller gehört dann zu 24" 16:9, weil die von der breite fast gleich sind und ein 24" mit 16:10 nur 2-3 cm höher ist mit 1200 pixel höhe statt 1080
Hab schon einen und würd mir sofort wieder den gleichen holen.
Am Computerbildschirm ist Platz zu vergleichen mit Hubraum beim Auto.
Nichts ersetzt Hubraum, außer: mehr Hubraum ... und da bieten einige 24"er
mittlerweile ein echt gutes Preis -Leistungs-Verhältnis.
26 er da ich momentan nen 22 er hab und mir der Sprung zum 24er zu klein ist von der Größe her.
Moni wird sowohl zum Zocken als auch zum Fiilme schauen genutzt......
Kommt drauf an wie Leistrungsstark die Grafikkarten bis dahin sind und wie mein Arbeitsplatz dann aussieht.
Einen 22'' 16:10 würde ich mir nie kaufen da er das Bild verfälscht. Man bedenke das ein 20'' 16:10 nativ (in der Regel) mit 1680x1050 auflöst. Ein 22'' mit selber Aulösung verügt also bei mehr Fläche über die gleiche Anzahl dargestellter Bildpunkte.
Einen 24'' müsste bei einer nativen auflösung von 1920x1080 auch von einer entsprechenden KArte befeuert werden wenn ich weiterhin in der nativem Auflösung spielen möchte, um das Bild nicht zu verfälschen.
Ausserdem wird ab einer gewissen Größe das ganze einfach zu unübersichtlich, mal davon ab das es auch nicht Gesund für´s Auge ist.
42'' LCD-TV-Geräte sollen nicht umsonst in einem gewissen Mindestabstand zum Zuschauer platziert werden.
Bin von 17 Zoll 4:3 auf 22 Zoll 16:10 das war schon ein Unterschied. Die nächste Steigerung
muß auch schon merklich größer sein und mit der zukünftigen GTX 3xx Serie bestimmt auch in der
nativen Auflösung in Spielen zu gebrauchen sein.
ich würde zwar eher einen 16:9 haben wollen, zwecks Konsolen anschliessen aber ich geh davon aus dass die 16:10 Monitore langsam aussterben werden (weil das format einfach bescheuert ist und jedem Standard widerspricht) und daher die alten 16:10 eher billiger werden während 16:9 als neu und toll verkauft wird aber für weniger Pixel mehr € verlangt werden.
Hallo habe einen Asus VH242H 24zoll.Bin mit dem Gerät sehr zufrieden und werde mir nochmal den gleichen holen oder einen mit led technik aber das möchte ich mir erstmal anschauen oder hat schonzufällig jemand einen sind da überhaupt schon welche verfügbar?? Also das es Tvs mit Led technik gibt weiß ich aber TFTS fürn Pc habe ich noch net im Laden gesehen