Wie geht es weiter mit Thunderbird?

onliner

PC-Selbstbauer(in)
http://www.mozilla-europe.org/img/thunderbird-title.jpg

Thunderbird gehört zu den bekanntesten Produkten von Mozilla. Doch die Weiterentwicklung von Thunderbird hat es in letzter Zeit schwer. Thunderbird soll ausgelagert werden damit die Mozilla Foundation mehr Arbeit in Firefox investieren zu können.

Wie Winfuture.de berichtet, soll die Entwicklung weitergehen mit der neu gegründeten "MailCo", die unter der Leitung von David Ascher geführt wird.

(onliner)

Quelle

weiter interresante News dazu:
Golem.de
 

willspeed

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Wie geht es weiter mit Thunderbird

Tja vielleicht solltest du das so sehen, ein system was funktioniert braucht man nicht zu verbessern. also bei mir läufts und ich denke mal das es bei anderen genauso gut funzt, ich mach mir da keine sorgen nur weil mozilla sich mehr auf firefox und kommende produkte kümmert.
 
Oben Unten