Wie findet ihr Windows 7?

Wie findet ihr Windows 7?

• Super genial!

Stimmen: 12 18,8%
  • Gut! - Hat meine Erwartungen sogar übertroffen

Stimmen: 30 46,9%
  • Genau wie ich es erwartet habe

Stimmen: 14 21,9%
  • Schlechter als gedacht (Grund bitte Posten)

Stimmen: 0 0,0%
  • Mir gefällts garnicht

Stimmen: 2 3,1%
  • Keine Angabe/Keins von allem

Stimmen: 6 9,4%

• Umfrageteilnehmer
    64
Also ich muss auch sagen, dass ich als Jahrelanger XP Nutzer erstmal ein paar Stunden brauchte, um mich durch die Menüs und vorallem durch die START-Leiste schnell durchfinden konnte. Aber ich finde es einfach besser als bei XP:daumen:.

Ach dann bin ich froh dein Posting zu lesen (bin auch jahrelanger XP Nutzer), sobald alle meine PC Komponenten da sind, geht es los !!

Ich bin auch am überlegen von Xp auf 7 umzusteigen, allerdings wenn auf ne 64Bit Version sonst lohnt sich der Umstieg nicht. Wenn ich meinen Speicher auf 8Gb erhöhe wird wohl auch nix anderes möglich sein.

wünschen tue ich mir:
1. Daß weniger nach Hause telefoniert wird, besser garnicht.
2. Daß ich mir wärend der Installation ausssuchen kann, was installiert wird, wie beim guten alten 98SE. Als erstest habe diesen Mediamist und den IE deinstalliert.
3. Daß diese Registryvollgeknalle endlich ein Ende hat.

Da ich Vista x64 nutze, lohnt sich der Umstieg auf selbiges Windows 7 nicht wirklich. (zumindest vorerst)
Ich war da kleverer, habe Vista komplett weggelassen und bin gleich auf Seven64bit gegangen (hatte vorher XP64). Ich denke lohnen tut sich der Umstieg von Vista auf Seven schon, denn Seven ist das ausgereifte Vista.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück