Razzor
Freizeitschrauber(in)
@s_mcclain
Core i7-4790 Intel Core i5 4670k
MSI Z97-G43 MSI Z87-G45
NVIDIA GeForce GTX 970 Sapphire Radeon R9 290 Vapor-X Tri-X
8GB DDR3-1600 Crucial Ballistix Sport 2 x 4GB
120GB Samsung 840 EVO Crucial.M4.128GB
2TB Seagate Barracuda und der rest is ja auch net so wichtig
DVD-Brenner
ich habe lediglich erwähnt das deine möhre nicht besser da steht als der angebotene und die zusammenstellung ist ja wohl fast identisch der hat ne bessere cpu und du ne bessere graka
aber dann zu behaupten die zusammenstellung sei nicht in ordnung ( das finde ich lächerlich )
und nur weil hier etwas empfohlen wird heist es noch lange nicht das es gut sein muß
balistik sport ist ein 0815 riegel mehr auch nicht und das arbeitsspeicher der höhergetaktet ist eh nichts bring ist auch nicht richtig....
es gibt genügent benchmarks die das gegenteil beweisen googel mal.... und 2133MHz ist nich sehr viel teurer
deine confi und deine aussage spricht eher von unwissenheit
m.f.g.
Core i7-4790 Intel Core i5 4670k
MSI Z97-G43 MSI Z87-G45
NVIDIA GeForce GTX 970 Sapphire Radeon R9 290 Vapor-X Tri-X
8GB DDR3-1600 Crucial Ballistix Sport 2 x 4GB
120GB Samsung 840 EVO Crucial.M4.128GB
2TB Seagate Barracuda und der rest is ja auch net so wichtig
DVD-Brenner
ich habe lediglich erwähnt das deine möhre nicht besser da steht als der angebotene und die zusammenstellung ist ja wohl fast identisch der hat ne bessere cpu und du ne bessere graka
aber dann zu behaupten die zusammenstellung sei nicht in ordnung ( das finde ich lächerlich )
und nur weil hier etwas empfohlen wird heist es noch lange nicht das es gut sein muß
balistik sport ist ein 0815 riegel mehr auch nicht und das arbeitsspeicher der höhergetaktet ist eh nichts bring ist auch nicht richtig....
es gibt genügent benchmarks die das gegenteil beweisen googel mal.... und 2133MHz ist nich sehr viel teurer
deine confi und deine aussage spricht eher von unwissenheit
m.f.g.