• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wie findet ihr den Pc?

@s_mcclain

Core i7-4790 Intel Core i5 4670k
MSI Z97-G43 MSI Z87-G45
NVIDIA GeForce GTX 970 Sapphire Radeon R9 290 Vapor-X Tri-X
8GB DDR3-1600 Crucial Ballistix Sport 2 x 4GB
120GB Samsung 840 EVO Crucial.M4.128GB
2TB Seagate Barracuda und der rest is ja auch net so wichtig
DVD-Brenner

ich habe lediglich erwähnt das deine möhre nicht besser da steht als der angebotene und die zusammenstellung ist ja wohl fast identisch der hat ne bessere cpu und du ne bessere graka
aber dann zu behaupten die zusammenstellung sei nicht in ordnung ( das finde ich lächerlich )
und nur weil hier etwas empfohlen wird heist es noch lange nicht das es gut sein muß

balistik sport ist ein 0815 riegel mehr auch nicht und das arbeitsspeicher der höhergetaktet ist eh nichts bring ist auch nicht richtig....
es gibt genügent benchmarks die das gegenteil beweisen googel mal.... und 2133MHz ist nich sehr viel teurer

deine confi und deine aussage spricht eher von unwissenheit

m.f.g.

@s_mcclain

Core i7-4790 Intel Core i5 4670k
MSI Z97-G43 MSI Z87-G45
NVIDIA GeForce GTX 970 Sapphire Radeon R9 290 Vapor-X Tri-X
8GB DDR3-1600 Crucial Ballistix Sport 2 x 4GB
120GB Samsung 840 EVO Crucial.M4.128GB
2TB Seagate Barracuda und der rest is ja auch net so wichtig
DVD-Brenner

ich habe lediglich erwähnt das deine möhre nicht besser da steht als der angebotene und die zusammenstellung ist ja wohl fast identisch der hat ne bessere cpu und du ne bessere graka
aber dann zu behaupten die zusammenstellung sei nicht in ordnung ( das finde ich lächerlich )
und nur weil hier etwas empfohlen wird heist es noch lange nicht das es gut sein muß

balistik sport ist ein 0815 riegel mehr auch nicht und das arbeitsspeicher der höhergetaktet ist eh nichts bring ist auch nicht richtig....
es gibt genügent benchmarks die das gegenteil beweisen googel mal.... und 2133MHz ist nich sehr viel teurer

deine confi und deine aussage spricht eher von unwissenheit

m.f.g.

Ja hast recht. Danke.

Mach doch einfach nen Selbstbau du bestimmst was reinkommt dein Geldbeutel freut sich weil er nicht so viel abgeben muss und das zusammenbauen ist sehr einfach

Ohne betriebssystem hast du überlesen?
Kostet dich dann nochmal nen Hunderter extra.. Und Out-of-the-Box und läuft ist dann auch nicht, da musst du erstmal Windows installieren/konfigurieren.
mMn gibt es nur einen Grund warum man so wehement auf Fertig-PCs besteht. Undzwar wegen der Finanzierung. Allerdings bietet HWversand auch eine Finanzierung an, und die bauen dir deinen Wunschpc um 20€ auch zusammen.
Andere Gründe gibt es nicht. (oder Überseh ich da was?) PS: Wenn man sich den PC bei HWversand zusammenbauen lässt und mal etwas kaputtgeht, kann man den kompletten PC hinschicken, da muss man nicht selbst herumprobieren.

Lass dir doch einfach von einem Mitglied hier einen PC bei HWversand zusammenstellen, lass ihn dort zusammenbauen und gut is. Vielleicht nicht einfacher, aber viel besser und kostensparender. (abgesehen davon dass du dann einen PC bekommst der auf deine Anforderungen Maß"geschneidert" ist)

Genau, ich bin wegen der Finanzierung so aktiv gegen Fertig Pcs. :)
Allerdings werde ich jetzt einfach bis Januar sparen und dann kann ich mir den Wunschpc selber bauen.

Du kannst auch bei HWversand einen PC Finanzieren, der aus Einzelteilen zusammengestellt wurde und dort Zusammengebaut wird.
Auch bei Alternate und Consorten.

Aber ja, sparen und dann gleich bezahlen ist immer besser!

Zurück