• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie finden Sie die neue Benchmark-Optik?

Wie finden Sie die neue Benchmark-Optik?

• Gut, die klickbaren Elemente erleichtern die Übersicht

Stimmen: 518 67,7%
  • Weniger gut, Einzelgrafiken wie vorher waren besser

Stimmen: 98 12,8%
  • Sonstiges/Weiß nicht

Stimmen: 149 19,5%

• Umfrageteilnehmer
    765
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Marc

Lötkolbengott/-göttin
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, die neue Ansicht ist deutlich übersichtlicher. Die Seite ist nicht mehr "voll" mit Diagrammen und lässt sich so ruigher betrachten.

Vorallem kann man die einzelnen Einstellungen so einfacher vergleichen. :)

Gruß

[X] Weniger gut, Einzelgrafiken wie vorher waren besser

Begründung: Das "Herumgeklicke" funktioniert (zumindest bei mir) nicht immer und mehrere Einzelgrafiken finde ich übersichtlicher.

@ PCGH_Marc
Ich glaube, du musst deine beiden Bilder vertauschen, damit sie zu den Zitaten passen. ;)

MfG, boss3D

[X] Gut, die neuen klickbaren Elemente erleichtern die Übersicht

weil weniger grafiken auf einer seite sind und das den direktvergleich für mich erleichtert.

[x]Gut, die klickbaren Elemente erleichtern die Übersicht

Ich finde, man kann die Ergebnise in den verschiedenden Auflösungen dadurch schneller vergleichen.

[x] Gut, die klickbaren Elemente erleichtern die Übersicht

Weil es einfach übersichtlicher ist.

Ist einfach super zum vergleichen, die Seite ladet viel schneller und man muss viel weniger scrollen.

Bei mir funktioniert es immer. Meist muss ich ein paar sekunden warten, da ich DSL Light habe, aber ich kenn meine Leitung genau und weis, wie lange ein Bild braucht. Ich hab da ein gutes Gefühl dafür. Sost müsste ich ja bei jeder internetseite denken, die wäre kaputt^^

Mit einer normalen Leitung wie DSL 2k oder mehr, dürfte das Bild doch sehr schnell da sein...

[X] Gut, die neuen klickbaren Elemente erleichtern die Übersicht

...weil, die Seiten nicht mehr so Überladen und trotzdem alle Benchmarks vorhanden sind. Ein eindeutiges plus.

Besserer und schnellerer Vergleich bei anderen Auflösungen.

Ich finde, die neue Ansicht ist deutlich übersichtlicher. Die Seite ist nicht mehr "voll" mit Diagrammen und lässt sich so ruigher betrachten.

Vorallem kann man die einzelnen Einstellungen so einfacher vergleichen. :)

Gruß

Dem selbigen stimme ich voll zu. Kann ich nur bestätigen. :daumen:

Gruß

Pfarre

Gefällt ganz klar :-)

Da sieht man dann auch sofort, wie die Leistung einbricht, wenn man eine höhere Einstellung wählt. Das setzt natürlich vorraus, dass die Balken alle die gleiche theoretische Maximallänge haben ;-)

[X]klickbare Elemente
Erleichtert halt die Übersicht und erleichtert das Surfen bei niedrigeren Auflösungen z.B. am Laptop und in der Schule :ugly:

MfG

Die Begründung steht ja schon in der Antwort^^
Ich find die Übersicht wirklich deutlich verbessert.

Zurück