Wie fandet ihr die Gamescom 2010?

Wie fandet ihr die Gamescom 2010?

• Sehr gut, ich komme gerne wieder

Stimmen: 29 23,2%
  • Gut, aber das kann noch besser werden

Stimmen: 27 21,6%
  • Weniger gut (Gründe siehe Antwort)

Stimmen: 13 10,4%
  • War nicht auf der Gamescom

Stimmen: 56 44,8%

• Umfrageteilnehmer
    125
[X] Weniger gut .....

Kann mich dem Post von " Wiborg " nur anschließen!!!
unterschreibe ich sofort!

Die Leute, die die GC toll fanden, waren zu 80% Leute unter 18 Jahren die nichts mit FSK18-Hallen anfangen könnten!

Wenn nächstes Jahr wieder so ein müll mit der Anstellerei und warterei ist, werd ich nicht hingehen!!!

Einfach 2 Hallen FSK 18 machen und schon hat man einen Großteil der nervigen Warteschlangen beseitigt!

Mir gefiel es sehr gut, konnte bis auf Diablo 3 und CoD 7 alles ausgiebig spielen. War das erste Mal auf der Gamescom und fands sehr interessant, wird auf jeden Fall ein nächstes Mal geben :daumen:

[x] geht besser
Die Wartezeit war wirklich ziemlich lang, hab mich deswegen auch nicht unbedingt dort angestellt. Außerdem fand ich das Angebot recht mager. Für mein geschmack zu wenig auswahl. Außerdem hätte man die Stände besser sortieren können. Das einzigste was großtenteils zusammen passt, war die Halle 9 mit den Rollenspielen, aber dann hätten die dort wirklich alle unterbringen sollen. Die lautstärke in den Hallen war für meinen Geschmack auch zu hoch. Bei den Verlosungen fand ich die Gewinne auch relativ mager, vllt. war ich auch nur zu spät da gewesen und die gute Gewinne sind die anderen Tage schon verlost worden.
Außerdem bin noch nicht 18, fehlt noch etwa ein halbes jahr und brauchte mich so garnichterst bei manchen Spielen anstellen.

@Wiborg es sind nicht nur 16/17 Jährige die sich verkleiden, mehr Mädchen als Jungs glaube ich. Und nur so: Ich finde es echt mies, dass wir Jugendlichen immer beschuldigt werden uns blöd zu verhalten.

Fand die im gegensatz zur Gamesconvention echt Super, trotz der gewaltigen Menschenmassen konnte man sich noch vorwärts bewegen, die Verantwortlichen haben sich echt Mühe gegeben damit´s ein Erfolg wird, nur die Wartezeiten jenseits der 3 Stunden hätten nicht sein müssen, aber wozu gibts denn die Presse- Aussteller- und Vip-Ausweise ;)

[x] Gut, aber das kann noch besser werden
Halle 10 hätte man sich sparren können bzw. atraktiver machen können und dadurch andere Hallen entlasten können. Ansonstn war es eine sehr gelungene Messe.

Zurück