Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau das! aber sonst im großen und ganzen gut gemacht. Man darf dabei auch nicht vergessen, dass das ganze ein kostenloser Service von PCGH ist und keiner muss Geld ausgeben oder wird gezwungen sich die Videos anzusehen.
Wer ist eigentlich dieser CeBit und warum wollen den alle filmen ??
Nein,in Ernst.Mich interessiert die Cebit mal null Und die PCGH Videos im Allgemeinen hab ich auch aufgegeben,da waren schon zig Videos auf DVD wo die Spannung einer Großpackung Schlaftabletten einbürtig war.Nix für ungut,Euer Heft les ich trotzdem gern